Dampfertaxis 18650 Goliath verdampfer klon = seriös? oder doch lieber die finger weg lassen?

30.07.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 17:45)
#1 Dampfertaxis 18650 Goliath verdampfer klon = seriös? oder doch lieber die finger weg lassen?
avatar

Hallo alle beisammen,

ich möchte mir einen mechanischen AT und einen tröpfel verdampfer zulegen da ich es liebe große dampfwolken herauszupusten...
ich habe mich eine Zeit lang mit diesem thema beschäftigt und habe den goliath verdampfer gefunden. Standartmäßig ist dieser verdampfer für 26650 akkus gedacht, soweit ich es mitbekommen habe, jedoch bietet der shop ''Dampfertaxi'' einen goliath klon in der 18650 größe an. Was würdet ihr vorschlagen? Kann ich bei diesem klon ohne sorgen zugreifen oder sollte ich lieber nach einem anderen suchen?

vielen dank im vorraus
Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 17:50 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 17:51)
#2 RE: Dampfertaxis 18650 Goliath verdampfer klon = seriös? oder doch lieber die finger weg lassen?
avatar

Die werden doch in beiden Größen angeboten

http://www.dampfer-taxi.de/advanced_sear...eywords=goliath

Ich würde es also davon abhängig machen, wie groß deine Akkuträger sind - und dementsprechend auch, ob 18850er oder 26650er-Akkus reingehören

(Übrigens sind beide Grössen aktuell nicht vorrätig)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht