03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen

  • Seite 9 von 9
04.12.2011 14:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#201 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

aua, da hast ja Glück das ich absagen muste, wäre sonst die creme sauer geworden? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:00
#202 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar
Bilder Upload

Zitat von Giovanni
aua, da hast ja Glück das ich absagen muste, wäre sonst die creme sauer geworden? ;)




Die ""Crème de la Crème" war sehr niedergeschlagen, als sie erfahren hat, das du leider abgesagt hast.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 18:59
#203 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar

Zitat von böser Bube


Sogar der böse Bube schaut vorbei.



Du kannst auch ruhig hingucken.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:42
avatar  iltare ( gelöscht )
#204 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar
iltare ( gelöscht )

Nun bin auch auch wieder zu Hause an der Ostsee!
Es war wirklich ein ganz tolles Treffen. Gute Infos bekommen und endlich mal Gesichter zu den Nicks.
Ich bzw. wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es war mein 1. Treffen, aber nicht das Letzte!! Bei so viel Teilnehmern kann man ja nicht mit Allen klönen, aber es war toll endlich mal z.B. den echte "Blaudampf" zu sehen ( danke Blaudampfer, auch für die Spritzen ), die Infos über Kangers und das Probedampfen Derselben war ganz toll ( danke Eddy ), Frauke, Tekiela, Caddy, Gipsy und Kai und viele andere Foris in ihrer warmherzigen Art zu erleben war einfach rundherum schön!!!!!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen mit schönen Gesprächen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 07:41
avatar  Gipsy
#205 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar

Moin, Ihr Lieben. Es war ein tolles Beisammensein. Für mich das Erste Treffen, aber bestimmt nicht das Letzte. Danke Blaudampfer für die Spritzen und die Liquid-Proben. Danke auch an Sixpence für das Creme Brulee. Und Dank an Frauke für das Testen vom Dual Coil. Hab ich schon in Polen bei ego2.pl bestellt. Es war super sich austauschen zu können und wir hatten eine nette Runde mit Iltare, Monika, Eddy und Blaudampfer.
Zu dem unschönen Ende: Kai und ich hatten selber einen Deckel geführt und haben alles korrekt bezahlt.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Tschüssi Gipsy


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 09:40
#206 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar

Zitat von Frauke08
Ein Dampf-Kollege, der das Bezahlen augenscheinlich wirklich vergessen hat, war aber zumindest so fair und hat im Einstein angerufen und versprochen, dass Geld noch vorbeizubringen. Danke für soviel Fairness, das Einstein wird sich darüber sicher auch freuen!!!!!




Das mit den 4 Bier war ich bin nochmal hingefahren und habe die Zeche beglichen.

Hätte vieleicht nicht soviel Blaudampfen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 13:42
#207 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar

War ne tolle Sache. Trotz meines eher kürzeren Aufenthalts möchte ich mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Frauke und den anderen Damen bedanken die in meiner Nähe saßen und mich mit Infos versorgten. Ganz besonderer Dank geht an Caddy, die mich dieses feine Gerät hat Probieren lassen. Freue mich aufs nächste Mal, dann auch selber mit Dampfgerät .


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 14:39
avatar  simone
#208 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar

Es war wieder ein superschöner Abend ,soooo viele nette Leute ,Gesprächsstoff ohne Ende und viele tolle Sachen zu bewundern ! Ich durfte mal einen Provari in der Hand halten ( boaah ,was ein schweres Teil ) und die Lavatube testen (habenwill) ,Lakritzaroma schnorren(Dankeschöön an Shempe) , viele Liquids probieren ,mit Frauke und Caddy plauschen und den lieben Eddy überreden mir was schönes zu basteln .
Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal .

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:00
avatar  simone
#209 RE: 03.12.2011 (Samstag) - 1. Hamburger Winterdampfertreffen
avatar

Vielen Dank an Silke für die vielen Fotos ! Übrigens deine "Shiba Füchse" sind supersüss!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht