Ich bin ab sofort ein Egoist

06.10.2011 16:59
#1 Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar

Heute wurde ich nun endgültig schwach. Mit meinen Pen´s war ich von Anfang an nicht zufrieden, Steamo hat laut Mail die ich Gestern bekam viel um die Ohren wegen dem Feiertag, ich hatte den Durchhänger schlechthin. Wenn dies noch so weiter gegangen wäre hätte ich mir Heute tatsächlich noch Pyros gekauft. Da ich dies nicht zulassen wollte schaute ich mir mal die Liste der Offlinehändler hier im Forum genauer an. Ab dann hing ich am Telefon um so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nach ein paar Anrufen war dann klar dass mich nur noch 80 km von meinem neuen Schmuckstück trennte. Ja und nun sind die zwei eGo-T hier. Boah die Teile sind ja super, der Weg hat sich nun wirklich voll gelohnt Das Wölkchen was ich vorher mit dem Pen zustande brachte ist ja nichts gegen die eGo. Jetzt macht das Dampfen so richtig Spaß, mal sehen ob ich das Teil auch mal wieder aus dem Mund bekomme

Vor ein paar Minuten bekam ich dann Post von Steamo, meine zwei roten eGo´s sind nun auch auf dem Weg. Nach der Mail von Gestern glaubte ich nicht mehr dass ich diese Woche noch ein Paket bekomme. Mein lieber Schwan, nun kann ich echt dampfen bis dass die Sonne untergeht oder Liquidmangel herrscht

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:17
avatar  Aczaha
#2 RE: Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar

Viel Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:22
avatar  croco
#3 RE: Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar

und Hardware kann man nie genug haben !


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 21:29
#4 RE: Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar
aka Hilke

Na dann mal unter den vielen eGoisten hier! Und viel Spaß damit!

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 21:31
avatar  mallonia ( gelöscht )
#5 RE: Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar
mallonia ( gelöscht )

finde die egos auch klasse

viel spaß


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 09:13
#6 RE: Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar

Wie es aussieht muss ich den Nikotingehalt ein wenig runter schrauben. Bisher kam ich mit 18mg ganz gut zurecht, jetzt zieht es mir fast die Schuhe aus
Ich schätze mal der oder die Shop´s werden mir da ganz sicher nicht böse sein. Mal abwarten wie die Liquid von Sanne sind mit denen ich Heute rechne.
Als nächstes steht der Geschmacksumbau an, irgendwie ist mir dies doch ein wenig zu süß was ich hier habe und Tabak schmeckt mir nicht.
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 15:44
#7 RE: Ich bin ab sofort ein Egoist
avatar

Oh man was bin ich doch für ein Volldepp
Heute kamen endlich meine beiden eGo´s an. Dies weinrot sieht ehrlich super aus sag ich Euch.
Da ich die Teilchen gleich testen wollte ging ich also ans startklar machen. Tja und so nahm dann die Schusseligkeit ihren Lauf. Frau machte den Deckel am Tank nicht gescheit zu, schob diesen aber in die Ego. Als ich dies bemerkte war es auch schon passiert, der Deckel hing fest, den Tank hatte ich in der Hand. Okay weiter nicht schlimm dachte ich mir so, schließlich habe ich eine feine Häkelnadel mit der ich dies sicherlich raus bekomme. Dies ging auch ganz gut wenn man davon absieht dass ich die Dochtplatte mit am Haken hatte. Als wenn dies nicht reichen würde musste ich dann auch noch erkennen dass der Docht im Eimer war. Klasse gemacht, oh man aber auch

Nun muss ich mal sehen wie ich dies wieder ins Lot bekomme. Ich ahne fürchterliches

Übrigens, die zweite Ego wurde dann wie rohe Eier behandelt

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht