Liquid mit Fusseln/Flusen drin

  • Seite 3 von 4
07.10.2011 21:55
avatar  tili1
#51 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich würde es an deiner Stelle auch umfüllen, egal, ob es sein muss oder nicht. Ich möchte so'n Fitzelchen auch nicht in der Glühwendel hängen haben.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 14:38
avatar  maju65
#52 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

ich habe grade Kokosnuss Liquid in einer Kokosnuss geliefert bekommen. Wie kriege ich die auf??
Und mit was füttere ich den Elefanten der die Lieferung gebracht hat? Bananen Liquid? Ok, die muss ich aber erst schälen.....


Also eklig, wenn ich eine Kippe will, dann gehe ich an den Kiosk. Wenn ich einen Burger esse, muss man mir auch keinen Kuh-Schwanz dazu packen damit ich weiß das da Kuh drin ist.

Ich würde es auch sieben... (oder achten, oder neunen....),

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 14:47
#53 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Ach bist du lustig.

Eine Flasche habe ich schon umgegossen, ging ganz gut, die Flusen blieben zurück. Flasche ausgespült und das wars.

Ich denke, das Zeug bleibt da, wo es ist, also kann man es ohne Probleme in den Verdampfer füllen. So!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:00
#54 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Das Zeug sieht aber nicht nach "Wohlfühlen" aus....


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:40
#55 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

1 Fl. habe ich jetzt meiner Schwester geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:44
avatar  tili1
#56 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Na, das nenn ich Schwesternliebe :-(

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:48
#57 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Ach Tili,

ich denke, soooooo schlimm isses nicht. Gekoster haben wir beide noch nicht.
Aber ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 21:56
#58 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Jetzt habe ich genau 7 Tage auf Antwort gewartet.

Nichts - keine Mail!

Auch, wenn evtl. das Zeug drin sein "muss", hätte ich wenigstens eine kurze Antwort erwartet.

Somit werde ich dort nie wieder bestellen - basta!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 11:42
#59 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

und,wie schmeckt es jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:34
#60 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Hab noch nicht getestet. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:42
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar
( gelöscht )

Na nun mach doch schon, ehe es Beine kriegt.
Rein in den Verdampfer und vooorsichtig testen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 20:44
#62 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Komme da irgendwie nicht ran. Ist ja Waffel-Liquid. Als ich es bestellt hatte, hatte ich auch noch Appetit drauf, aber jetzt muss ich Tabak haben.

Aber ich werde es sicher testen, Angst habe ich nun keine mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 22:55
avatar  maxx
#63 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Ich habe so einen Flusen schonmal beim selber mischen von Schoko-Minze gesehen. Schüttelt man kräftig das Fläschchen, so vermischt es sich mit der Basis. Anschließend sollte man bis zu 3 Wochen waren bis es reift.
@Dampfer-Lilly
Schüttel doch einfach mal das Fläschchen, bin gespannt ob es sich in der Basis auflöst. Vermutlich hat der Hersteller einfach nur übersehen, das Fläschchen zu Schütteln. Es ist reines Aroma...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 23:00)
#64 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Beim Schütteln tut sich nichts. Werde es mir mal ein Wattedepot schnappen und drauftröpfeln. Koste ich gleich mal. Muss eh nachfüllen.

edit: Aber wie schon geschrieben, beim Tröpfeln bleiben die Tabakflusen zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 23:17
avatar  maxx
#65 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Hmm die Theorie hätte gut gepasst da ja auch in den Keksen Schoko oder etwas ähnliches drin sein dürfte. Vermutlich war das Aroma bereits eingetrocknet und deshalb zu zehflüssig um sich vollständig mit der Basis zu vermischen.
Naja egal, ich würde bei denen auch nix mehr bestellen, für Qualität in der Verarbeitung spricht es nicht unbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 23:20
#66 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Jupp. Aber hier wird nix weggeschmissen. Deshalb wird das auch gedampft. Und....es schmeckt sogar. Gemischt mit Davidoff....nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 23:39
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar
( gelöscht )

Sind das nun doch keine echten Tabakflusen Dampfer-Lilly? Mach doch einfach mal bei dem Fläschchen den Deckel ab und fisch doch mal so eine Fluse, mit ner Pinzette oder so, raus. Dann siehst du doch, ob es Tabak ist, der in letzter Zeit komischerweise gerne von manchen Händlern beigemischt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 23:54
#68 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Hab ich mal gemacht. Das sieht zu 99% aus wie Tabakflusen. Habe einige Flusen rausgefischt. Durch das Mischen der Flasche ist die "Brühe" jetzt leider trüb.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 23:57
#69 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Hab mal ein Foto gemacht, leider nur mit Iphone und ist nicht so klar in der Nahaufnahme.

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 00:17
avatar  ( gelöscht )
#70 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar
( gelöscht )

Ich meinte das nur deswegen, weil jetzt mit mal die Theorie "eingetrocknetes zähflüssiges Aroma" aufgestellt wurde und damit die Diskussion wieder von vorne losgegangen wäre. Dabei ist doch bereits klar, daß die von wohlfühl24.de den Tabak da reinmischen. Siehe http://www.xn--wohlfhl24-u9a.de/nachfuel...iquids-c6273241 ganz oben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 00:20
#71 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Ja, das habe ich dann auch gelesen, nehme es auch nun so hin. Aber bestellen werde ich dort trotzdem nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 00:25
#72 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

nervig, einfach selber mischen und gut. Wer brauch die vorgemischte Plörre ? Ok. Anfänger ! Aber wieso nicht jedem Anfänger als Policy vermitteln, wer dampft der mischt sich das Zeug. Imho, habe ja auch fast meine ganze Raucherkarriere selber gedreht und konnte flash und Nikotin einstellen :-) Warum, nicht gleich das mischen und wickeln für jeden Anfänger zuganglich als Empfehlung machen, so spart man sich ne Menge Support und die Anbieter des teuren mit fizzeln verseuchte Zeuchs haben irgendwann kein Markt mehr ! Nuja. Imho

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 00:32 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 00:34)
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar
( gelöscht )

Naja, ganz so radikal sehe ich das nicht. Ich mische zwar auch selber, aber es gibt ja auch genug Dampfer hier, denen das mischen auf die Nerfen gehen würde. Dampfer-Lilly machts schon richtig. Einfach zukünftig dort nicht mehr bestellen. Am besten noch eine Mail schicken und denen erklären, daß man zukünftig von Liquid-Bestellungen absieht, weil man mit solchen Panschereien nicht einverstanden ist. Dann wissen die wenigstens, warum sie einen Kunden verloren haben. Es ist ja auch nicht so, daß es keine Konkurrenz gibt. Geht man eben da bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 00:34
#74 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Eben!

Und ganz nebenbei bemerkt, habe ich auch schon angefangen, zu mischen.

Ob ich denen das auch gleich mitteile?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 00:55
#75 RE: Liquid mit Fusseln/Flusen drin
avatar

Irgendwie erinnert mich dein letztes Foto an den Grund meiner Handtasche früher. Da waren nämlich auch immer Tabakkrümel als ich noch geraucht habe. Sowas im Liquid ist einfach eklig, das braucht kein Mensch.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen