Buddha Mini

17.07.2015 13:50
avatar  harro
#1 Buddha Mini
avatar

Ich habe ein Buddha Mini mit Ersatzglas abzugeben, sehr guter zustand, kaum benutzt da ich meine goldene mitte gefunden habe.
25,- € incl. versand Maxibrief


Fragen dann bitte per Pn....
Bezahlung bitte entweder Paypal (Geld an Freunde senden) oder Überweisung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 14:31
avatar  harro
#2 RE: Buddha Mini
avatar

verkauft an Guido


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 11:37
avatar  Guido
#3 RE: Buddha Mini
avatar

Ich kann Harro nur als Verkäufer loben. Sehr netter Kontakt und eine perfekte und schnelle Abwicklung. Der Buddha Mini war sogar schon gewickelt und ich konnte gleich losdampfen. Und aussehen tut das gute Stück wie neu. So wünscht man sich einen Flohmarktkauf. Vielen Dank Harro.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht