51145 Köln-Porz Bergerstr. 147-153 Kerstins-Dampfshop

12.07.2015 15:16 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 15:18)
#1 51145 Köln-Porz Bergerstr. 147-153 Kerstins-Dampfshop
avatar

Hallo Leute,

Ich bin gestern in dem neuen Laden gewesen. Ich muss sagen es fehlen für meinen Geschmack noch ein paar Dinge aber im großen und ganzen haben die alles da was ein Dampfer braucht.
Jede menge Liquids, Basen und Aromen, wickel und Co, Verdampfer und Tröpfelverdampfer von J Well, Akkus, Mods usw. Ach ja..... und natürlich kompetente Beratung nicht zu vergessen.
Am besten einfach mal vorbeischauen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 16:21
#2 RE: 51145 Köln-Porz Bergerstr. 147-153 Kerstins-Dampfshop
avatar

War am Samstag auch da, der Ladeninhaber sagte z. B. Auf Nachfrage, der iStick TC40 sei erst in 14 Tagen verfügbar, weil "wie jeder weiß, die für Deutschland erst auf Sc umgewandelt werden müssen".
Ni200 Draht hat er auch nicht da, da dieser "noch nicht für den Einzelhandel verfügbar ist"

Kann also nicht beurteilen, wie gut die Beratung dort ist.

Aber trotz allem eine schöne Sache, einen weiteren Offline Store in Köln zu haben.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 15:05
avatar  Gufu66
#3 RE: 51145 Köln-Porz Bergerstr. 147-153 Kerstins-Dampfshop
avatar

Ein toller Laden alles da was man so auf die schnelle brauch TOP
Toi Toi Toi


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 15:38
avatar  Aaron
#4 RE: 51145 Köln-Porz Bergerstr. 147-153 Kerstins-Dampfshop
avatar

Wenn man mal eben was braucht ist der Shop perfekt und vor allem bei mir um die Ecke. Bei Beratung und Kompetenz fallen sie meiner Meinung nach aber durch. Ich würde mich als schöne echt erfahrenen Dampfer deklarieren und musste der Besitzerin zeigen, wie man die Dripbox das erste mal in betrieb nimmt. Außerdem war nicht viel Wissen im Bereich Liquids bzw ihrer Zusammensetzung (einfachste Dinge PG und VG) vorhanden. Das hat mich alles sehr enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht