Semovar & Kayfun Lite & Akkus

25.06.2015 21:39
#1 Semovar & Kayfun Lite & Akkus
avatar

1. Semovar Akkuträger by SvoeMesto VV/VW 18650 inklusive Akkurohr Edelstah 18500


Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): http://www.intaste.de/

Kaufdatum: 11.2013

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 175€

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 85€

Versandkosten: 5€

Zahlungsart: Überweisung oder Paypal Freund


Habe den AT nun fast zwei Jahre im Dauereinsatz. Der Semovar hat mich noch nie im Stich gelassen. Läuft völlig reibungslos dauernd, ständig und immer problemfrei. Auch der Taster ist wie am ersten Tag. Die Technik und Verarbeitung des Akkuträgers ist über jeden Zweifel erhaben. Im Set enthalten ist noch die 18500er Hülse sowie eine halbvolle Tube Noalox. Selbstverständlich sind nach knapp zwei Jahren auch Gebrauchsspuren vorhanden. Die 18650er Hülse hat zwei kleine Macken wie auf den Bildern zu sehen ist, während die 18500er noch fast wie Neu ist. Dennoch ist der AT für die Zeit top in Schuss. Nach dieser langen Zeit ohne Hardware Virus, will ich nun doch mal über den Tellerrand schauen und das Sub-Ohm Dampfen ausprobieren. Dafür reicht die Leistung des Semovar leider nicht aus.








2. Kafun Lite (nicht plus)

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): http://www.intaste.de/

Kaufdatum: 11.2013

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 75€

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 25€

Versandkosten: 5€

Zahlungsart: Überweisung oder Paypal Freund

Ich würde gerne einen meiner beiden Kafun Lite verkaufen. Der Verdampfer ist ebenfalls knapp 2 Jahre alt, aber in einem hervorragend Zustand. Da ich noch Ersatzteile gebunkert habe, kommt der Verdampfer mit neuen unbenutzten Tankeinsätzen, gilt für den Edelstahleinsatz genauso wie für das Clear Window.









3. Akkus, 5x 18650 und 3x 18500 Samsung

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): weiß ich beim besten Willen nicht mehr

Kaufdatum: Ende 2013

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Über 40€

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis:20€

Versandkosten: 5€

Zahlungsart: Überweisung oder Paypal Freund


Die Akkus sind immer noch Top. Ich dampfe mit 12 Watt einen kompletten Tank des Kayfun mit einem 18650er. Die 18500 wurden sehr wenig benutzt. Auf dem Bild fehlen ein paar 18650er.




Sollte jemand all in One haben wollen, dann würde ich 120€ all inklusive anbieten!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 21:44
#2 RE: Semovar & Kayfun Lite & Akkus
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 22:32
#3 RE: Semovar & Kayfun Lite & Akkus
avatar

Den Kayfun Lite gibt es nicht mehr und ich habe absichtlich nicht zum Kayfun Lite Plus verlinkt um Missverständnisse zu vermeiden. Also, was soll ich tun ?

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 17:29
#4 RE: Semovar & Kayfun Lite & Akkus
avatar

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 21:11
#5 RE: Semovar & Kayfun Lite & Akkus
avatar

Preise sind verhandelbar!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:55
#6 RE: Semovar & Kayfun Lite & Akkus
avatar

Gibt es nicht mal an den Akkus Interesse?

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht