Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck

24.06.2015 14:23
#1 Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck
avatar

Hallo

Ich habe ein Problem...

Ich habe schon Watte ect bestellt aber nichts kommt an dank des Poststreiks !!!

und ich habe kein Watte mehr da...

im Laden sind sie auch ausverkauft.. in Lübeck...in kiel hab ich auch niemanden gefunden mit Muji Watte..

Kann mir vlt jemand aushelfen mit Muji watte? 2 Pads Würden reichen..

Kann in Kiel oder Lübeck sein

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 20:25
avatar  Holgie
#2 RE: Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck
avatar

Benutz doch Übergangsweise normale Watte? Die geht doch prima. Das bischen Eigengeschmack geht nach 5-10 Zügen auch wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 21:37
#3 RE: Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck
avatar

Mein Tipp sind Q Tipps :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 23:09
avatar  snibble
#4 RE: Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck
avatar

Alternativ geht auch Muschi-Watte bis zum Ende des Poststreiks. Mops deiner Frau/Freundin einfach einen Tampon.
Aber nimm möglichst einen unbenutzen, sonst haben die womöglich so nen fiesen Beigeschmack.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 23:18
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#5 RE: Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Kann dir höchstens was schicken.
dann mit hermes oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 16:37
#6 RE: Wer kann mir aushelfen mit Mujiwatte? Raum Kiel-Lübeck
avatar

Na, Robinwersonst, ist doch schön, wenn man in verschiedenen Foren die gleichen Antworten kriegt, oder?

Dann weiß man wenigstens, wo man dran ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht