Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer

19.06.2015 16:12 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 16:13)
avatar  cerrio
#1 Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Hallo zusammen!

Habe mir zum Liquidtesten den Joyetech 510-T gekauft.
Jetzt ist er da und ganz große Enttäuschung. Erstens steckt da ein Verdampfer Kopf drin und zweitens zieht der überhaupt keine Luft. Habe ihn auf dem istick mini und aspire vv+ probiert. Aber auch ohne dass er irgendwo draufsteckt kann man keine Luft durchziehen...

Eigentlich wollte ich einen FertigTröpfelverdampfer,also nicht zum selbst wickeln und mit Draht wolle drin.. Die Dinger kann ich jetzt wegschmeißen.

Habt Ihr ne Idee welchen FertigTröpfelverdampfer ich benutzen kann?

Gruß Cerrio


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:26
#2 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Wer hat dir denn gesagt, dass der Joyetech 510-T ein Tröpfler ist? Und btw, Tröpfelverdampfer müssen immer selber gewickelt werden.

Bevor du das Teil in die Tonne haust, schenke es lieber zwinkl. Der kann sowas immer zum Basteln gebrauchen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:27
#3 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Der Sinn eines Tröpflers ist es doch gerade, zum Liquid testen mal schnell die Watte zu wechseln und dann ohne Geschmackseinfluß das neue Liquid zu verkosten. Du könntest billige fertig Clearos ala CE4 nehmen und die nach jedem Test entsorgen.

aber Luft geht da nur begrenzt durch und in einem SWV kann das Liquid dann trotzdem ganz anders schmecken.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:29
avatar  cerrio
#4 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Danke für die Antwort!

Aber wie soll ich denn dann testen wenn es in meinem nautilus ganz anders schmeckt? Jedesmal n neuer verdampfer für 3 Euro ist zu krass...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:35
#5 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Ein RDA, also Rebuildable Dripping Atomizer, sprich Selbstwickeltröpfler hat einen anderen Geschmack als die CE4 oder 510-T. Wenn Du im RDA testest, gehe ich von aus, dass es im Nautilus ähnlich schmecken wird.

Nur diese kleinen Fertig-Dampfen haben ganz andere Verdampferkammern und Luftverhältnisse als dein Nautilus, deshalb ist da die Möglichkeit gegeben, dass der Geschmack gewaltig abweicht.

Günstige Tröpfler gibt es immer wieder hier im Marktplatz und vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Stammtisch, da wird Dir sicher weiter geholfen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:35
avatar  cerrio
#6 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Hab jetzt überlegt den hier zu kaufen https://surmount.de/E-Zigaretten-Verdamp...r-Glas-/-25-Ohm

Dazu ne günstige Ego Akku Einheit (hatte mir einen Adapter gekauft, der auch wunderbar ins 510 er passt aber darauf lässt sich der k1 mit Ego Anschluss nicht draufdrehen, scheint wohl kaputt zu sein)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:36
#7 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

ja, das Ding wurde hier schon diverse Mal im Forum lobend erwähnt und sollte mit 2,5 Ohm auch auf den Ego-Akkus vernünftig tun

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:38
avatar  cerrio
#8 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Wenn ich selbstwickel muss ich nach jedem test ja die Watte erneuern.. Das muss ich bei dem bulb nicht...

Welcher selbstwickel verdampfer kommt denn da in Frage? Also bei dem man schnell die Watte tauschen kann (und vllt kann man den dann ja auch gleich als "definitiven" verdampferkopf benutzen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:48
#9 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Ein Tröpfler ist kein Tankverdampfer. Das sind dann 2 verschiedene Geräte. Zum Einstieg wird hier gerne der Flash-e-vapor V3 (auch als Clone) empfohlen. Vielleicht mal einlesen und bei Fragen wieder kommen ;-)

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 16:49
avatar  mijust
#10 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Tröpfler muss man nicht immer selbstwickeln, es gibt sehr gute fertige
z.B. HH357 Cisco Verdampfer.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 22:36 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 22:36)
avatar  cerrio
#11 RE: Joyetech 510-T / Suche FertigTröpfelverdampfer
avatar

Welcher Selbstwickler würde denn auf meinen istick mini bzw. aspire vv+ passen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht