Provari V2 Satin Silver + Extension Cap+Panasonic 18650 Akku +Squape Reloaded Clone

16.06.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 19:39)
avatar  micha24
#1 Provari V2 Satin Silver + Extension Cap+Panasonic 18650 Akku +Squape Reloaded Clone
avatar

Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.

Biete eine gute und schöne Provari V2 in Satin Silver mit Akku Panasonic NCR 18650
Die Provari ist eben eine Provari, dampft bis 6 Volt. Ca.1,5 Jahre alt, keine Kratzer, sieht aus wie neu, rotes Display und dampft. Dazu gibt es den passenden Akku Panasonic NCR 18650 mit Button Top, sowie Extension Cap, um die Provari im Short Modus mit 18500 Akku zu betreiben. Dabei ist auch ein Ring als Übergang zu den Verdampfern. Dazu gibt es noch den Squape Reloaded Clone,mit all seinem Decks. Im Karton. Ich bin leider nicht mit ihm warm geworden. Ob es an mir und der Technik liegt oder weil es ein Clone ist, das weiss ich nicht. Der Squape ist ca. 8 Monate alt
Sorry iirgendwie krieg ich das mit den Fotos nicht hin.
Bei Intresse schicke ich auf jedenfall Fotos
Produkt:[Provari V2 ]

[b]Farbe:[Satin Silver]

[b]Gebraucht/Neu:[1,5 Jahre]

[b]Verkauf zu Festpreis:[110,00€]

[b]Rechnung vorhanden: [nein]

[b]Zubehör:[Panasonic Akku 18650/Extension Cap, Ring für Übergang auf SWVDampfer, Sqaupe reloaded Clone]

[b]Versandkosten versichert:[ja]

[b]Zahlungsart:[Überweisung/ Bar bei Selbstabholung]

[b]Sonstiges:


[b]Foto:[[[File:IMG_0437.jpg|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0437[2].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 17:42
avatar  micha24
#2 RE: Provari V2 Satin Silver + Extension Cap+Panasonic 18650 Akku +Squape Reloaded Clone
avatar

Bitte löschen, oder in Bereich Verkäufe Verhandlungsbasis verschieben.
Danke

Wie kann ich Bilder vom Iphone hochladen?
Danke sehr für Hilfe
micha 24


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:07
avatar  micha24
#3 RE: Provari V2 Satin Silver + Extension Cap+Panasonic 18650 Akku +Squape Reloaded Clone
avatar

Preis Update: 100,00 VB + versicherter versand
Gruß
micha24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht