Nemesis Box Mod

13.06.2015 15:04 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 15:05)
avatar  Ricke
#1 Nemesis Box Mod
avatar

Halli Hallöle,

ich wollte mal fragen, ob schon einige von euch Erfahrungen/Infos oder sonsitiges mit der Nemesis Box Mod haben.

Ich habe sie mir gerade bei FT bestellt und hoffe auf keinen Fehlkauf.

Über Berichte von euch freuen wir uns alle und ich natürlich auch.

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:27 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 18:27)
#2 RE: Nemesis Box Mod
avatar

@Ricke
Hab eine bekommen, die ist totaler Müll. Der Deckel unten passt nicht und steht dann darüber wenn man die Schrauben auf die Akkus dreht. Ich denke wenn das nicht sehr genau passt wird das bei den meisten sein.
Zur Krönung hat sie jetzt Dauerfeuer auch und man kommt aber nicht dazu um das zu richten, also sowieso nicht zu empfehlen...
Und eine Schraube unten ist auch noch zu kurz sodass ich sowieso nur einen Akku mit Kontakt versorgen konnte, da war dann der Deckel schief oben und ich konnte kurz feuern.
Wenn dann würd ich nur eine mit dem anderen Akkudeckel, wie bei der Dimitri-Box kaufen, wo der Akkudeckel seitlich von unten nach oben geschoben wird...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:30
#3 RE: Nemesis Box Mod
avatar

Hier sieht man den Müll, die Box ist von FC und die Antwort von eleven war bis jetzt nicht sehr zufriedenstellend. Ich sollte andere Akkus probieren und noch ein zweites Video machen.
Die Dame versteht denke ich nicht ganz wie so etwas funktioniert!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:30
avatar  Digedag
#4 RE: Nemesis Box Mod
avatar

Bei Dampfertaxi gibt's das Teil in Edelstahl geschwärzt für unter 30 Euro. Denke das wäre ne alternative.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:33
#5 RE: Nemesis Box Mod
avatar

Wie gesagt ich würde wenn nur diese Version kaufen http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...-ModBlack-24678 ,mit dem großen Deckel, und bei der kommt man dann aber auch nicht so leicht zum Taster und 510er, bei meiner ist die Messingplatte oben auch noch geklebt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 19:31 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 19:31)
avatar  Ricke
#6 RE: Nemesis Box Mod
avatar

vielen dank für die infos.

uhi, das hört sich ja nicht so rosig an, dachte, weil ja die nemesis-clone eigentlich alle ganz gut verarbeitet waren, dass das bei der nemesis-box auch so wäre.

ich habe glatt die bestellung wieder storniert, solche "schwachpunkte" möchte ich dann doch nicht haben.
da suche ich lieber nach einer anderen schönen box...hat ja zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht