Golden Greek Odysseus Teile aus Upgrade Kit und mehr

18.05.2015 21:01
#1 Golden Greek Odysseus Teile aus Upgrade Kit und mehr
avatar

Hallo zusammen,

hier gibt es ein nicht komplettes Upgrade Kit vom Goldenen Griechen für den Odysseus.
Wenn ich das richtig sehe, fehlen das Makrolon Clear Tank Teil und das Edelstahl Tank Teil für den Long Mode und die Base so wie das Mouth Piece vom Drip Mode.

Aber dafür gibt es eine 510er Odysseus Base, eine GGTS Odysseus Base, einen kurzen Clear Tank (Gesamtlänge 23 mm) und einen langen Clear Tank (Gesamtlänge 48 mm) dazu.

Die Teile sind alle gebraucht, aber in gutem bis sehr gutem Zustand. Die O-Ringe für die beiden Bases und der O-Ring im Inneren des 510 Mouthpiece sind dabei. Das Bild entstand direkt nach dem Reinigen. Deshalb fehlen die O-Ringe an den Bases.

Ich weiß echt nicht genau, was ich dafür nehmen kann. Ich setze mal als VB 35,- Euro inkl. Versand mit Hermes an.



mfG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 07:52
#2 RE: Golden Greek Odysseus Teile aus Upgrade Kit und mehr
avatar

Sollte Euch das zu teuer sein, nehme ich auch Preisvorschläge entgegen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:03 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 09:03)
avatar  zwinkl
#3 RE: Golden Greek Odysseus Teile aus Upgrade Kit und mehr
avatar

Erstmal verständnisfragen vorab...
in der oberen reihe position 4, dieses stufenförmige teil...ist das nicht das mouthpiece für den drip-mode ?
Was ist position3 denn ?
Und passt die GGTS-Ody-base auch auf andere AT, wenn man keinen GGTS hat ? Wenn ja, auf welchen ?

Danke vorab !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:33
#4 RE: Golden Greek Odysseus Teile aus Upgrade Kit und mehr
avatar

Also Günni, ich versuch mal Deine Fragen zu beantworten.

Das stufenförmige Teil ist das Mouth Piece für den 510 mode vom Odysseus. Also wenn Du 510er Tröpfelverdampfer im Odysseus nutzt.

Das schmale Teil neben diesem Mundstück ist ebenfalls ein Mundstück, aber für den CE2 Mode vom Odysseus.

Auf welche Akkuträger, wenn überhaupt, die GGTS Base noch passt, kann ich Dir aber leider nicht beantworten.

Für alle: Ich schrieb oben, dass die Teile vom Drip Modus, also Base und Mundstück nicht dabei sind. Ich besitze die Teile aber ebenfalls. Nur für den Fall, dass dies das Angebot für den einen oder anderen interessanter machen sollte. Der Preis würde dann aber steigen, logischerweise.
Hier noch ein Bild inkl. Drip Mode


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 13:11
avatar  zwinkl
#5 RE: Golden Greek Odysseus Teile aus Upgrade Kit und mehr
avatar

Ah, ok, danke erstmal !
Mir ist eben eingefallen, daß ich schon paar von den teilen daheim rumliegen haben müsste.
Welche genau weiß ich jetzt aber nicht und kann erst in 2 wochen nachgucken.
Bis dahin kann der thread noch offenbleiben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht