e-Grip OELD plus RBA und 510er Base

09.05.2015 22:15 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 22:19)
#1 e-Grip OELD plus RBA und 510er Base
avatar

Hallo,
Diese Woche habe ich meine e Grip OELD aus den Vorverkauf von Riccardo bekommen,
habe jetzt 2 Tanks mit der RBA gedampft und festgestellt das Sie nichts für mich ist. Die Originalbase und die beiden Verdampferköpfe habe ich nicht genutzt
Ist mir zu Klein das Teil.
Lieferumfang ist :
e Grip OELD Silber
USB Kabel - ein Netzteil war nicht im Lieferumfang dabei , nur der leere Karton.
RBA
510er Adapter
15 Fertigwicklungen

Bezahlt habe ich für alles im Vorverkauf plus Neukundenrabatt 65€
Für 60€ inkl Versand als Päcken geht sie.

Bei Interesse Bitte PN

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 01:56 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 02:00)
avatar  HoHoHo
#2 RE: e-Grip OELD plus RBA und 510er Base
avatar

Ich hätte Interesse, aber bei Dampfplanet bekomme ich die Egrip und RBA zum Neupreis 60€, können wir da noch was machen? (Fertige Verdampferköpfe brauch ich nicht)
Es ist durchaus ärgerlich, da deine Anschaffungskosten höher waren und zzgl. Versand jetzt hast du schon Verlust, aber du verstehst sicher auch die andere Sicht/Perspektive ;)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 02:36
#3 RE: e-Grip OELD plus RBA und 510er Base
avatar

Zitat von HoHoHo im Beitrag #2
Ich hätte Interesse, aber bei Dampfplanet bekomme ich die Egrip und RBA zum Neupreis 60€, können wir da noch was machen? (Fertige Verdampferköpfe brauch ich nicht)
Es ist durchaus ärgerlich, da deine Anschaffungskosten höher waren und zzgl. Versand jetzt hast du schon Verlust, aber du verstehst sicher auch die andere Sicht/Perspektive ;)

Lg



Billiger wirds nicht , Rechne zu den 60 die du bezahlst noch 5 für den 510er Adapter bei und 9 für die Wicklungen ob du die Sachen brauchst oder nicht sind halt dabei.
Ich muss von den 60 noch 3,90 Versand abziehen

_Unter den 60€ ist sie nicht zu haben ist Festpreis für das Teilchen

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 12:37
#4 RE: e-Grip OELD plus RBA und 510er Base
avatar

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht