DripTip-Adapter für Atlantis 2

09.05.2015 16:41
#1 DripTip-Adapter für Atlantis 2
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem den Aspire Atlantis 2 geleistet. Und das als Subtankfan... war einfach neugierig.
Ich bin auch im Grunde ganz zufrieden mit dem Teil. Was mich aber tierisch(!!!) nervt ist dieses RIESEN-DripTip.

Nun habe ich im Netz diesen Adaptor gefunden:

http://online.aspirecig.com/driptip-adap...mega-p-102.html

Weiss jemand zufallig, ob der sich im Zulauf eines deutschen Shops befindet und baldmöglichst erworben werden kann?
Mag iwie nich sonstwo bestellen.... Das dauert doch bestimmt eeewig. Oder is das Quatsch?

Ich brauche echt dringend ein kleineres DripTip, sonst wird der Atlantis ein Fall für den hiesigen Flohmarkt...
Vielen Dank!
Gruß
Leo

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 10:36
#2 RE: DripTip-Adapter für Atlantis 2
avatar

Bin ich echt der Einzige, den das nervt? Bei der Nachfrage kann ich gut verstehen, das kein Händler das vertreibt... :D

Dear EU:
...check your Atomizer...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht