Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus

09.05.2015 15:28
avatar  Slammy
#1 Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus
avatar

Hallo Dampferfreunde.

Da ich mich nun in den Sub-Ohm bereich eindampfen möchte, möchte ich meine aktuelle Hardware verkaufen. Es ist Hardware, die in allen Lebenslagen gut einsetzbar ist....für Einsteiger genau das Richtige und für Profis ebenfalls, die nicht selbst wickeln möchten. Es handelt sich um den großen Nautilus mit 5ml. Das Gerät macht Spaß und bringt gut Dampf. Es hat mich sofort als starker Raucher auf die andere Seite geholt und befreit von den lästigen Pyros. Dampfen mit einer so guten Zusammenstellung macht einem den Umstieg wirklich leicht. Jedenfalls war es so für mich.

Zum Verkauf stehen:

Akkuträger Vamo V6 Edelstahl
2x Aspire Nautilus 5ml Verdampfer

Zustand: Die Hardware ist etwas über 2 Monate jung. Alles top gepflegt und sorgsam behandelt.

Zahlung: Als Zahlungswege würde ich Paypal vorschlagen oder Barzahlung bei Abholung (Hannover). Wenn gewünscht auch Banküberweisung.

Bitte macht mir Angebote.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 00:34
avatar  Slammy
#2 RE: Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus
avatar

So hier noch ein paar Bilder dazu.

Bildanhänge
imagepreview

2015-05-10 00.10.06.jpg

download

imagepreview

2015-05-10 00.11.08.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 14:03
#3 RE: Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus
avatar

Ich würde alles zusammen kaufen für 30,00€ all in.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 16:20
avatar  Slammy
#4 RE: Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus
avatar

Etwas sehr dreist das Angebot.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 16:44
#5 RE: Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus
avatar

Kannst es dir gern noch überlegen. Ich will natürlich niemandem etwas abschwatzen. Vielleicht meldet sich ja noch ein Interessent der mehr bietet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 17:08
avatar  Slammy
#6 RE: Verkaufe Vamo V6 + 2x Aspire Nautilus
avatar

60€ möchte ich dafür echt noch haben. Wenn man mal nachrechnet was die Teile so gekostet haben und da sie grade mal max. 2,5 Monate alt sind ist es ein top Schnäppchen. Ist ja kein Mist den ich hier anbiete.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht