[Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini

01.05.2015 13:11 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 13:19)
avatar  Kayko
#1 [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Hey Leute,
Ich suche einen Selbstwickelvedampfer für die Sigelei Mini 30W.
Ich hab mich schon länger nicht mit Dampfer-Szene beschäftigt daher bitte ich um rat.

-Es sollte ein Selbstwickelverdampfer sein
-Es sollte nicht aus Plastik bestehen wegen einigen Liquids
-Sollte eine regelbare Luftzufuhr besitzen (minimale Einstellungen würden reichen.
-Mindestens 3ml Liquid Befüllung
-Sollte keine typischen Macken haben bei richtiger Anwendung (Siffen, Gewinde Verschleiß...)
-Sollte zur Sigelei Mini 30W von der Leistung her passen.
-Sollte nicht über einen Schraubverschluss Befüllt werden.

hätte da noch fragen zu Silikatschnur und Draht zu dem passenden Verdampfer.

Hoffe ihr könnt mir da etwas passendes empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 14:55
avatar  Kayko
#2 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Habs wohl im falschen Bereich gepostet. Tschuldigung Mods für die Umstände. ( Werd es gleich melden.)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 15:09 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 15:10)
#3 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

was meinst du mit: "sollte nicht über einen Schraubverschluss befüllt werden"

meinst du damit alle swvd die man auch umdrehen muss und aufschrauben muss um sie zu befüllen? oder nur für kayfun typische schraube Öffnungen?

weil im Grunde ist das bei den meisten gängigen swvd ein Schraubverschluss :)


der lemo 2 soll ganz interessant sein. Werde mir den auf jeden Fall mal angucken.
delta ii hab ich. ganz okay. nur nicht ganz so Bombe
Kanger Subtank wäre eine Option. noch nicht getestet

die drei genannten sind aber hybride. heißt es gibt zusätzlich zu den normalen fertig Coils auch spezielle rba Köpfe

dann eben noch Taifun gt2 hat glastank
fev hat zusätzlich zum Plastik tank noch eine austauschbare Einheit aus Edelstahl, womit das Plastik auch weg ist

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 20:23)
avatar  Kayko
#4 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Ja genau die kayfun typische Schraube rausdrehen methode.
Tanks bei den man nur metal als Gehäuse hat, gefällt mir auch nicht da man halt nichts sieht.

Kanger Subtank Mini hab ich schon angeguckt. Ist bis jetzt meine erste Wahl die ich treffen würde.
Lemo 2 und Delta2 werd ich mir noch angucken noch nichts von den beiden gesehen.

Optimal wäre es wenn ihr noch Angaben zu Clones macht, aus welchem shop usw. Weil wenn Taifun GT2 und kollegen in der Preisklasse kann ich mir nicht leisten.

Danke Che


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 21:11
#5 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Gerade bei den drei genannten Tanks würde ich die Finger von Clonen lassen, soweit es die überhaupt schon gibt, für die paar Dollar Unterschied lohnt sich das Risiko nicht. Den Subtank Mini gab es die Tage öfter mal im Angebot für 23€, der Lemo 2 kostet bei fasttech 27.95$, der Delta 2 liegt so bei 26$ bei den Chinesen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 21:19 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 21:20)
#6 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

FeV3 (Flash e-Vapor V3) ist super, solls auch einen brauchbaren HotCig-Klon geben (habe das Original). Tank kann abgeschraubt werden zum Nachfüllen, ohne dass man die Wicklung anfassen muss..umgekehrt kann man neu wickeln/bewatten, ohne das Liquid abzulassen, eben nur Tank abschrauben. Original kostet halt ordentlich, ist es aber wert, wie ich finde.
Gut und günstig: Lemo II - habe jetzt bereits 3 gekauft und bin hellauf begeistert - bei 40 Euro fürs Original würde ich sicher nicht zu nem Klon greifen, das ist am falschen Ende gespart für die paar Kröten. Das Ding ist der Knaller !

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 22:25
#7 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Die Preise, die ich oben genannt habe, waren natürlich für die Originale, nicht dass das falsch rüberkam.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 22:32
#8 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Stefan, kam schon richtig an. Ja, die Preise sind halt "drüben" was niedriger, aber wenn man nicht Wochen drauf warten will, kriegt man die hier auch in diversen deutschen OnlineShops für ca. 35-40 Euro (Lemo II) , 35 halt inkl. Dampfertreff-Rabatt z.B. beim e-dampfshop. Ich persönlich bestelle lieber hier und überlasse den Händlern den Import aus China ;) Dafür zahle ich dann halt etwas mehr, habe ihn aber auch nach 2 Tagen. Und muss mich nicht mit dem Zoll hier rumärgern, die gehen in meiner Gegend nämlich zum Lachen in den Keller :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 22:44
#9 RE: [Suche] Selbstwickelverdampfer für Sigelei Mini
avatar

Ich wollte halt mal die günstigsten Varianten aufzeigen, weil es so klang, als wolltest Du möglichst günstig zu Deinem Verdampfer kommen. Es gibt seit neuesten übrigens eine schnelle Variante bei focalecig.com - für 3$ Versand sind die Sachen nach ca 9- 10 Tagen bei Dir, und scheinbar machen die nicht mal den Umweg über den Zoll. Hier im focalecig fsnclub gibt es auch immer Info über aktuelle Angebote und Berichte über die Gerätschaften, die andere Mitglieder geordert haben.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht