Eleaf 2 oder atlantis 2

30.04.2015 22:56
#1 Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Hallo,
Ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag.
Ich möchte mir einen neuen Verdampfer für meinen Istick 50w kaufen wie der Titelname schon sagt,
Habe ich da an den Lemo 2 oder an den Aspire 2 gedcht momentan habe ich den Aspire 1 und
Bin sehr zufrieden.

Welchen Verdampfer könnt ihr mir empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 23:34
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#2 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Nun, der Atlantis wird mit Fertigköpfen betrieben.
Der Lemo 2 ist ein Selbstwickler.
Wenn du dir das zutraust kann ich dir den Lemo2 wärmstens empfehlen. Ich habe schon drei davon 😉


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 23:41
#3 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Ich hab hier auch 3 in Betrieb und gebe die nicht wieder her..naja wobei..einen habe ich meinem Freund gegeben, er findet den auch "ganz gut" - ist halt Backendampfer mit Tabakliquid..bäh :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 23:49
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@Erneuertes Widerstandsmodul
Ein Grund gleich noch einen nachzuordern😂

Mit Aspire hatte ich nicht die besten Erfahrungen, allerdings waren das die Maxi BVC (Anfängerverdampfer)

Wie dampst du denn ?
Backe oder Lunge?
Was genau schwebt dir vor, viel Dampf, normaler Dampf, mehr auf Geschmack ausgelegt.
wir brauchen mehr Infos @Emre Ince


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 00:09
#5 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Also ich dampfe direkt in die lunge mit dem atlantis momentan nutze 6mg frucht liquids
Bin neu einsteiger habe mit nem kangertech evod mega angefangen und letzte woche
Auf den atöantis 1 umgestiegen

Ich habe gehört das man den atlantis 2 auch selber wickeln kann ?

Ich würde am liebsten noch einen verdampfer haben zum selber wickeln habe noch keins in besitz
Ich steh auf viel dampf intensiven geschmack und es sollte nicht kratzen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 00:19
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#6 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Der Atlantis 2 hat nur Fertigköpfe.
0.3 Nickel-Chrom und 0,5 Kanthal.

Da du den Atlantis 1 ja schon hast kannst du den Lemo2 mal testen. Dissen MUSST du aber selber wickeln. Ist bei dem aber ganz einfach.
Er gibt mächtig Dampf und schmeckt fantastisch.
Mein Trio gebe ich nicht mehr her.
Alternativ käme auch der Subtank Mini in Frage?!
Da kannst du Fertigköpfe als auch die RBA einsetzen.
Ebenfalls ein sehr guter Verdampfer u d sehr robust . Er kommt auf meiner Rangliste direkt nach dem Lemo2.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 16:36
#7 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Also ik hab auf meinem iStick 50W (schwarz) den Kanger SUBTANK PLUS er hat 7ml und fertige und selbstwikel Coils fertige coils in 0,5ohm und 1,2ohm is ne geile kombi
siht schik aus und mit denn 7ml kommt man och nen gut ne weile aus :)
ich hab nur das originale Drip Tip ausgetaucht
und wenn man noch weiter anpassen will kann man beim Kanger SUBTANK PLUS die originalen roten dichtungen durch andere farben ersetzen
wenn du ihn dir mal ansehen willst
Kanger SUBTANK PLUS: http://www.ivapeo.uk/1989-pack-kanger-su...0161333534.html

Bildanhänge
imagepreview

2015-04-30 15.59.05.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 17:00
#8 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Ich mag solche überstände gar nicht. Optisch hässlich funktionieren tut es aber. Sorry.

Für den istick50 würde meine Wahl zwischen Lemo2 und dem Atlantis2 für nen Wickelanfänger ganz klar auf den Kanger Subtank Mini fallen.
Damit hast man Fertigköpfe wenn das mit dem wickeln nicht ganz so klappen sollte aber auch eine sehr gute RBA Einheit um sich ans wickeln ran zu testen.
Auch die Option Subohm oder nicht ist gegeben da der istick50 dafür geeignet ist.
Ich habe selbst welche im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden. Die OCC sind auch leicht selbst zu wickeln und es gibt genug Infos diesbezüglich in youtube.
Just my 2 Cents.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 17:54
#9 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #8
Ich mag solche überstände gar nicht. Optisch hässlich funktionieren tut es aber. Sorry.

Für den istick50 würde meine Wahl zwischen Lemo2 und dem Atlantis2 für nen Wickelanfänger ganz klar auf den Kanger Subtank Mini fallen.
Damit hast man Fertigköpfe wenn das mit dem wickeln nicht ganz so klappen sollte aber auch eine sehr gute RBA Einheit um sich ans wickeln ran zu testen.
Auch die Option Subohm oder nicht ist gegeben da der istick50 dafür geeignet ist.
Ich habe selbst welche im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden. Die OCC sind auch leicht selbst zu wickeln und es gibt genug Infos diesbezüglich in youtube.
Just my 2 Cents.


echt ik mag den überstand da merk ik vo der über gang ist weil ik ab und an schon ma mit dem finger auf der air flow war.
aber man kann ja auch den mini nehmen der hat keinen überstand wie du es ja schon schreibst

Lemo 2 hab ik noch nich der kommt erst noch :)
Atlantis1 hab ik und fin ik nich so toll da ehr denn Herakles der is hammer geil gibs aber hier in deutschland noch nicht meines wissens nach
fals den ma sehen willst http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...s/HERAKLES-Tank
der schneidet in denn USA auch bei bewertungen immer besser ab als Atlantis und co
ich hab auch nen paar videos zu uhm gemacht wenn in mal im einsatz sehen magst mit 0,2ohm und 0,6ohm https://www.youtube.com/watch?v=ugElZteI5-I


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:31
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#10 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Den gibt es sehr wohl In D.
Gerade mal gesucht.
Schau mal bei Dampfplanet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:41
#11 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #10
Den gibt es sehr wohl In D.
Gerade mal gesucht.
Schau mal bei Dampfplanet.


cool wuste ik ganicht wo ik meinen gehot hab hab ik ma tot gegoogelt und in D nix gefunden
aber fetes danke für deine info
da werd ik sofort ma kiken ob die schon die 0,2ohm haben muss ja dran denken das ik ma nachschub brauche :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:50
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#12 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ja, haben die.
0,2 und 0,6 OHM.
Ist der Subtank denn nicht gut genug?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:54
#13 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Und bei Dampfplanet kaufen - such mal hier im Forum und via Google nach den Bewertungen des Shops und Usererfahrungen. Ich persönlich würde lieber woanders bestellen - aber das nur so nebenbei. Ansonsten muss ich clavicembalist recht geben :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 18:58
#14 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #13
Und bei Dampfplanet kaufen - such mal hier im Forum und via Google nach den Bewertungen des Shops und Usererfahrungen. Ich persönlich würde lieber woanders bestellen - aber das nur so nebenbei. Ansonsten muss ich clavicembalist recht geben :)


warum nich gut da zu bestellen??


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:04
#15 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #12
Ja, haben die.
0,2 und 0,6 OHM.
Ist der Subtank denn nicht gut genug?



doch der subtank is gut aber denn kann man nich mit dem herakles vergleichen
der herakles haut dampf raus ohne ende er brauch aber och nich wie subtank 15w bis 30w herakles will bei 06,ohm 50w bis 75w hab nen video zu gemacht musst ma oben kiken was der raus haut
beide tanks sind auf ihre art sau gut aber vergleichen is schwehr weil sie zwar beide sub ohm sind aber komplet anders dampf verhalten haben und sich verschiden dampfen video kommt noch dazu wo ik die ma gleichzeitig dampfe und zeige

is wirklich sehr schwehr zu beschreiben tut ma leid würds gerne genau machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:08
#16 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Dampfplanet (D) pro und contra
http://www.dampfer-forum.net/t7654f19-Le...fplanet-de.html

Ich würde nicht bei einem Shop bestellen, der so mit seinen Kunden umgeht. Da zahle ich lieber 2 Euro mehr und habe im Zweifelsfall auch einen freundlichen und kulanten Service.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:07
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#17 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hatte nur gesucht und Dampfplanet war das erste Ergebnis😉

Also Fertigköpfe kommen mir nicht mehr ins Haus.
Wenn du unbedingt richtig viel Dampf haben möchtest teste mal den Kraken. Da sieht man die eigene Hand vor Augen nicht mehr.

Zurück zum Thema:
Nach wie vor sage ich:
Kangertech Subtank Mini oder den Lemo 2.
Beide stehen bei mir auf Platz 1 und 2.
Für Wickelanfänger sind beide gleich gut , aber der Subtank bietet zur Not die Möglichkeit die OCC Köpfe zu verwenden wenn es mit der RBA noch nicht hin haut.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:14
#18 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #17
Hatte nur gesucht und Dampfplanet war das erste Ergebnis😉

Also Fertigköpfe kommen mir nicht mehr ins Haus.
Wenn du unbedingt richtig viel Dampf haben möchtest teste mal den Kraken. Da sieht man die eigene Hand vor Augen nicht mehr.

Zurück zum Thema:
Nach wie vor sage ich:
Kangertech Subtank Mini oder den Lemo 2.
Beide stehen bei mir auf Platz 1 und 2.
Für Wickelanfänger sind beide gleich gut , aber der Subtank bietet zur Not die Möglichkeit die OCC Köpfe zu verwenden wenn es mit der RBA noch nicht hin haut.



wikel noch nich richtig selber nur fertig wiklungen fange demnächst erst an
Lemo 2 bekomm ik morgen wenn post schnell is

kann mich dir aber anschlissen wenn man nichts über stehen haben will ne numer kleiner
wobei ich ehr zum kanger raten würde da ehr beides kan fertige coils und selbstwikeln


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:17
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#19 RE: Eleaf 2 oder atlantis 2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Und dampfen tut der Subtank ebenfalls wie Hulle😂
Eine reine sache der Wicklung 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht