MC-Tank V1.1 von mondosvapo.com

02.10.2011 14:54 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 13:49)
#1 MC-Tank V1.1 von mondosvapo.com
avatar

Der MC Tank ist im Prinzip nicht viel anders als der Arry oder Map-Tank - eigentlich nur eine Extension eines Clearomizers. Allerdings während Map und Arry lediglich aus einem Röhrchen mit 2 Dichtungen am Ende bestehen, ist der MC-Tank innen massiv aus Alu gefertigt und daher unglaublich stabil, ich glaube man könnte sogar mit nem Auto rüberfahren ohne das er kaputt geht.

Ansonsten, macht er was er soll, er erweitert den CE2 Clearo auf ca. 5ml.

Mit € 25,90 ist er nicht ganz billig, aber sein Geld wert.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0945-1024x764.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:14
avatar  Gringo
#2 RE: Der MC-Tank V1.1 von mondosvapo.com
avatar

Sieht sehr interessant aus das Teil. Wirkt wirklich recht stabil. Gibts da schon ne Sammelbestellung zu? :)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 19:25
avatar  Gringo
#3 RE: Der MC-Tank V1.1 von mondosvapo.com
avatar

So, habe meinen mcTank 1.1 heute auch erhalten.

Ich kann nur bestätigen, dass das Teil extrem robust und sehr gut verarbeitet ist.
Optisch macht der Tank auch einiges her. Grade der Mittelsteg verdeckt das relativ hässliche Innenleben des Clearos. Nur die GF lugt durch die Schlitze in den Tank. Schick, schick.

Einziger Nachteil (wie bei allen map-, arry-Tanks ect.) ist bei Bedarf das ablassen von Liquid. Aber ansonsten spreche ich auch eine klare Empfehlung aus. Der Tank ist jeden Euro wert.

Bin gespannt wie der Tank wirkt, wenn ich meine bestellten LED-Clearos einsetze :)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht