Was ist euer Alltagsliquid?

  • Seite 1 von 4
21.04.2015 09:36
avatar  Dimebag
#1 Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Nach langem hin und her habe ich nun seit ca. 3 Monaten mein Alltagsliquid für die Arbeit gefunden.
Selbstgemischtes Eisbonbon. ( Lecka Aroma )

Mich würde interessieren, welches eure Alltagsliquids sind.

Vielleicht ist da auch was für mich dabei weil jeden Tag das gleiche dampfen. Hätte gerne etwas Abwechslung.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 09:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
( gelöscht )

Auch Eisbonbon😉

Himbeer-Joghurt -nicht so süß, eher fruchtig mit sahnig Abgang.
Erdbeer-Joghurt, richtig lecker wie die Campino Bonbons, schön süßlich
und momentan mein Sommerfavorit:
Buttermilch-Zitrone, sehr erfrischend ....und : wenns schee macht😂


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:00
avatar  Dimebag
#3 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

@ clavicembalist

erstmal danke für deine Antwort.

Himbeer-Joghurt hört sich lecker an. Welches Aroma kannst du empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:01
avatar  oyabun
#4 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Momentan dampfe ich auf der Arbeit nur Tribeca von Halo. Ist auf Dauer etwas teuer aber ich habe leider noch keine Alternative gefunden.
Ich habe zwar einige Liquids die mir gut schmecken, aber ich kann sie halt nicht den ganzen Tag dampfen.

Weitere Liquids die ich öfters dampfe:

Tide Ride 2
ANML Looper
Dragons Breath
Halo Sub-Zero


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:03
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
( gelöscht )

Ist von Liquid NRW und bekommst es leider nur offline zu erwerben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:21
avatar  Dimebag
#6 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Die Suche nach dem perfekten Aroma wird nie enden.
Vielleicht gibts das perfekte Aroma auch gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:39
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
( gelöscht )

Hi, ich dampfe derzeit recht gern und täglich Mollinuss mit Waffel und einem Schuß Vanillepuddung und für den Frischkick Cola mit Kirsche und einem Minischuß Minze. Alles fertige Liquids von Zazo. Nur der Vanillepudding ist von Dampferhütte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:50
#8 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

EXTREMIST

da ich ausschließlich puros 25 dampfe, isses wohl auch mein alltagsliquid...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:52
avatar  Dimebag
#9 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

So siehts aus


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:52
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
( gelöscht )

Momentan Bottermelk Fresh von twisted *******

Hier ist nicht der Mischbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 11:02
avatar  Dimebag
#11 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #8
da ich ausschließlich puros 25 dampfe, isses wohl auch mein alltagsliquid...



Ahhh, Tabakliquid.

Ich bin mehr der süße und fruchtige Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 11:09
#12 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Seit 7 Wochen ultra violet von psv.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 11:11
avatar  MonaM
#13 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Meine sind im Moment

Lakritz
Limonade
Karamell-Mocca
vom Club der Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 12:02
avatar  rek00ns
#14 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Zur Zeit fahr ich voll auf mein selbst gemischtes Holunderblüten-Liquid ab und hab' es ständig in einem meiner Selbstwickler. Passt auch einfach toll zum Frühling
Daneben hab' ich z.Z. noch Zitrone-Limette + Menthol von Zazo im Dauereinsatz.

...da fällt mir ein, muss bald mal wieder nachbestellen bzw. -mischen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 12:26
avatar  Caitus
#15 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #1
Nach langem hin und her habe ich nun seit ca. 3 Monaten mein Alltagsliquid für die Arbeit gefunden.
Selbstgemischtes Eisbonbon. ( Lecka Aroma )


Meins ist aktuell Eisbonbon von liquid NRW (Erste Sahne), meine bisherigen Mischversuche (Inawera Cool Mint mit ner 50/50 Base) sind aber immer nur zu 90% so gut wie das fertige Liquid.
Welches Aroma nimmst Du?

VG


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 13:15
#16 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Hallo,

alles wo Minze drin ist - momentan Pfefferminz mit nen Schuss Waldmeister...
Waldmeister-Nachschub bekomme ich demnächst von ZAZO, mal schauen wie das ist...

Grüsse,
Weichraucher


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 13:19
#17 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

MB Herrlan , ***** im GT

Hier ist nicht der Mischbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 14:25
#18 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Moderator a.D.

habe zwei:

gleichfalls Maxx Blend von Herrlan
und Erdbeere, aber nur das von Herrlan - weil nicht zu süß


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 14:30
avatar  sWed
#19 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

heisenberg und pinkman
geht immer und überall zu jeder tageszeit egal was man dazu trinkt oder isst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 14:32
avatar  Ulico
#20 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Ich dauerdampfe im Moment ein selbst gemischtes Liquid mit dem Aroma Bahraini Apple Gold von Dampfdorado.
Von dem fruchtig lakritzigen Geschmack kann ich garnicht genug bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 14:36
avatar  Dimebag
#21 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

@Caitus

Zitat von Caitus im Beitrag #15
Zitat von Dimebag im Beitrag #1
Nach langem hin und her habe ich nun seit ca. 3 Monaten mein Alltagsliquid für die Arbeit gefunden.
Selbstgemischtes Eisbonbon. ( Lecka Aroma )


Meins ist aktuell Eisbonbon von liquid NRW (Erste Sahne), meine bisherigen Mischversuche (Inawera Cool Mint mit ner 50/50 Base) sind aber immer nur zu 90% so gut wie das fertige Liquid.
Welches Aroma nimmst Du?

VG




Ich nehme das "Lecka Aroma" von Meisterfids Paff.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 15:17
#22 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
Modder

Das einzige was ich dauerdampfen kann ist MaxxBlend.
Das hab ich seit nem dreiviertel Jahr ununterbrochen im Alltagsverdampfer.
Seither vielleicht 4 oder 5 Tankfüllungen was anderes probiert.
Aber ich komm irgendwie immer wieder zurück.
Manchmal schmeckts zwar nach nix. Aber nie ekelig, wie eigentlich alle anderen Sachen irgendwann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 15:41
avatar  jotwede
#23 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
He(d)ronist

Hallo!

Selbst gemischtes Menthol mit einem Hauch Frucht.
Wobei ich bei den Früchten keine Präferenzen habe.
Mache mir immer direkt 30ml, wenn die weg sind so nach ner Woche etwa, kommt das nächste Früchtchen dran.

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 15:51
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
( gelöscht )

Meine Mischung: *** Dattel, *** Ananas, *** Schlagsahne, und *** Menthol rein, selbstgemischt, alles von Solubarome. Lustiges Zufallsprodukt, das mir echt gut schmeckt und mein Haus&Hof Liquid ist zurzeit. Die Nichtdampfer lieben den Geruch.

Sehr schick und was anderes ist auch "Thé a la Menthe" von Solubarome, es schmeckt echt wie der kleine Minztee , den man im arabischen Café bekommt, großartig, das nehme ich für spezielle Gelegenheiten.

Hier ist nicht der Mischbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 16:40
avatar  theAzzi
#25 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Arbeit: PSV Swagger *****. Das einzige Liquid, das mich lange als Bread and Butter halten konnte. Wobei ich es deutlich dezenter als die Empfehlung (20%...) mische.

Feierabend: Meist nicht zu süße Fruchtliquids mit ein wenig Menthol (aus Kristallen) und Vanille gemischt. CBV Waldmeister und Dampfdorado Banane sind da aktuell in den Verdampfern. Waffel oder Haselnuss gehen zwischendurch aber auch immer.

Zwischendurch auch mal Cigarillos von HoL, eigentlich das einzige Fertigliquid, dass ich dampfe.

Hier ist nicht der Mischbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht