Was ist euer Alltagsliquid?

  • Seite 2 von 4
21.04.2015 18:09
#26 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
Moderator

Himbeere von FA, wenns langweilig wir kommt ein Schuß blaue Himbeere und Himbeer Sahne dazu


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:33
avatar  Ethan
#27 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Heidelbeere mit Holunder und Johannisbeere im Moment, lecker ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:40
#28 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Liqua Coffee ***, Liqua Chocolate *** und *** Liqua Vanilla - Gemisch.

Wir sind hier immer noch nicht im Mischbereich...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:56
avatar  HomerV3
#29 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Blaubeer mit einen Schuß Mint Mix und 2 Tröpfchen Marshmallow von GF!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 19:25
avatar  zara77
#30 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Erdbeer-Menthol, seid über einem Jahr unser Klassiker


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:04
avatar  zwinkl
#31 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Ich habe immer mindestens 3 alldaysuppen dabei. Meist tabak symphony von IW und RY4 von FA o. RY4 double von TPA.
Zum kehle reinigen aber zwischendurch auch immer wieder mal ein mix aus 3-4 verschiedenen herben tabakliquids, meist auf DB-basis und mit TA.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:14
avatar  Feride
#32 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Dity Base muß ich mir auch mal wieder ordern ,
daß TE hatte mit einer Dirty Base Mischung irgendwie besser geschmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 19:02
#33 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Mix aus *** Virginia Sunrise und *** Cappuccino von ZAZO


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 00:34
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
( gelöscht )

Puros 25! Zwischendurch selbstgemixte Lakritze mit Anis. Und zum Reset der Geschmacksknospen sowie hin und wieder starkes Menthol-Liquid, das ich mir demnächst mit entsprechenden Kristallen selber mixen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 01:02
#35 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar
Bö(h)ser SModerator

Wie oft muß ich eigentlich noch erwähnen, daß wir hier ned im Mischbereich sind?
Nur dort ist das Posten genauer Mischungen mit Prozentangaben bei uns zulässig.
Bitte beachten, sonst kommt demnächst mein kleiner Freund im Glas - der hier => - zum Einsatz.
(Wer ihn nicht kennt: Der zeigt an, daß der Thread geschlossen wird.)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 01:23
#36 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #35
Wie oft muß ich eigentlich noch erwähnen, daß wir hier ned im Mischbereich sind?
Nur dort ist das Posten genauer Mischungen mit Prozentangaben bei uns zulässig.
Bitte beachten, sonst kommt demnächst mein kleiner Freund im Glas - der hier => - zum Einsatz.
(Wer ihn nicht kennt: Der zeigt an, daß der Thread geschlossen wird.)



Hmm, es mag Off-Topic erscheinen, ist es aber nicht wirklich:
Warum genau gibt es überhaupt die Trennung zwischen Mischbereich und Nicht-Mischbereich.

Ich denke, juristisch kann da gar nicht unterschieden werden, beides ist gleich legal. Und von den Leuten her, wird fast jeder, der vorher Fertig-Liquids gedampft hat, irgendwann selber mischen. (Ich kenne nur eine Ausnahme)

Aber @ Topic: Ich habe ein paar Monate Mandarin-Liquid gedampft (selbstgemischt), war auch echt lecker, aber NIE NIE wieder werde ich monatelang dasselbe dampfen ;-)

Jetzt dampfe ich Apfel, Kaffee, Erdbeere, Waldfrucht, Himbeere, Cola im Wechsel, alles, nur keine Mandarine mehr ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 13:59
#37 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Meine täglichen Genüße sind Vanille Custard von Capella, Sweat Pear und Erdbeere - alles selbst gemixt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 17:47
#38 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Reine Base - Ohne Aroma. Glücklich damit seit 12 Monaten! Konnte die Geschmäcker nicht mehr ertragen mit der zeit. Reine base geht einfach am besten für mich.

Gibts ein gutes Liquid das nur nach einem Hauch schmeckt (zB Erdbeere oder Kirsche oder so?). Wirklich nur ganz wenig? Selber mischen ging natürlich, aber da wird's mir auch gleich zuviel. Alles von Zazo ist zB mein Anti-Liquid. Ist mir viel zu stark :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 20:33
#39 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Bei mir ist es schon seit Wochen hauptsächlich Tiramisu von FA, Haselnuss von FA und etwas weniger, Cola von Capella.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 20:43
#40 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

ich setze immer 200 ml liquid an...
da ich die aromen in grossgebinden einkaufe, wechsle ich zwischen 3 hauptrichtungen...cola/zitrone, erdbeer und pflaume...
momentan ist erdbeere an der reihe...ist ja schliesslich frühling


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 20:48
avatar  bavaria
#41 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

meine absoluter Favorit:
Aroma Calipitter Chow von Mom and Pop, der absolute Renner. beim Selbermischen unbedingt mind. 5 Tage stehen lassen
als fruchtiges: Black Ice, Mischung aus:
Eis Bonbon (Stark)
Kristall Menthol (Normal)
Schwarzbeere (Leicht)
Schwarze Johannisbeere (Normal)

------------------------
Kanger Protank 3 mini mit Istick 30 Watt und auf 10 Watt eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:42
#42 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #40
ich setze immer 200 ml liquid an...


Genau! Base Literweise fertig machen und dann alles kreuz und quer mal mischen.

So wird dann lecker:
Heidelbeere/Haselnuss
Himbeere/Amaretto/Hanf
Mango/Rum
Ananas, Kokos, Rum, Hanf

und noch vieles weiteres gedampft. (Tröpfler sind hier klar im Vorteil ;) Und wenn man, ich sag mal 30ml + jeweils ansetzt, is es mit dem Reifen auch nicht mehr so dramatisch.

Was ich für mich auch neu entdeckt habe: AngryAlien von GF. Nebst dem Himbeere Mix mein aktuelles Tankvergnügen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 08:58
avatar  Dulles
#43 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

... seit langem wird bei uns Bottermelk und Vanilla Custard gedampft.
Bin auf der Suche nach einem Liquid das in die Richtung von Milk&Honey geht.
Werde mal versuchen was in der Art zu mischen, im Zulauf sind Honey, Waffel, Sahne als Aromen.

Ab und zu brauch man einfach Abwechselung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:24
#44 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #38
Reine Base - Ohne Aroma. Glücklich damit seit 12 Monaten! Konnte die Geschmäcker nicht mehr ertragen mit der zeit. Reine base geht einfach am besten für mich.

Gibts ein gutes Liquid das nur nach einem Hauch schmeckt (zB Erdbeere oder Kirsche oder so?). Wirklich nur ganz wenig? Selber mischen ging natürlich, aber da wird's mir auch gleich zuviel. Alles von Zazo ist zB mein Anti-Liquid. Ist mir viel zu stark :)


Deshalb gibt es dort ja seit einigen Monaten auch das Basis-Liquid, für diejenigen, die es nicht so kräfig mögen.Hast du das schon einmal versucht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:28
#45 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Ich habe auch meist nur Waffel von Zazo, ab und an mix ich da mal ein Schuß Mollinus, oder Johannisbeere mit rein, aber für unterwegs habe ich nur die zwei Flaschen Waffel 0 und Waffel 9 mit, weil es eben mein Alltagsliquid ist. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:37
#46 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

hab ne lange Zeit alles gedampft. von Apfelkuchen bis Zigarre Geschmack probiert und querbeet gedampft

bis ich mom and pop that coconut stuff im verdampfer hatte.

ist jetzt schon 4 Monate her. Ich dampfe nur noch das :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:52
#47 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Ich mische selbst und verwende fast nur Herrlan-Aromen. Meine Lieblingsliquids sind Erdbeere, Pfirsich, Banane, Stracciatella und Amaretto.
Ich wechsle so alle 20-40 Züge den Verdampfer und damit das Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 00:38
#48 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Nach einigen Versuchen, dampfe auch erst seit etwa einem Monat, habe ich für mich Blaubeer-Käsekuchen von GF und Bottermelk Fresh von Twisted entdeckt.
Vor allem das Bottermelk Fresh Liquid ist einfach der Hammer und wird wohl erstmal mein Alltagsliquid werden. Kann gar nicht genug davon bekommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 01:42
#49 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

M-Eukal mit 3mg 50/50 Basis gemischt


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 04:34
avatar  Galaxy
#50 RE: Was ist euer Alltagsliquid?
avatar

Virginia Sunrise von Zazo und Sweet Tobacco von Vampire Vape, ich mag Tabaksorten sehr.
Muss mir noch das Maxx Blend von Herrlan holen, das mag ich auch total gern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht