Frage - gute Energieversorger für Aspire Nautilus

31.03.2015 21:30
#1 Frage - gute Energieversorger für Aspire Nautilus
avatar

Hi Zusammen,

da ich noch vollkommen unbedarft bin hab ich mal ne Frage. Ich habe mir heute die Aspire Nautilus Mini zugelegt. Zur zeit benutze ich den Akku von meinem EGO Starter Set ( Aspire hau mich tot ?? )
Was wäre da eine gute oder die beste Stromversorgung für? Bin total ahnungslos, da erst seit drei Wochen dabei.

Gruß Freddy


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 21:43)
#2 RE: Frage - gute Energieversorger für Aspire Nautilus
avatar

Kommt ja ein wenig auf die Leistung an mit der du ihn betreiben willst,oder halt momentan betreibst.Guck dir mal den clouper mini bei www.intaste.de an.
IStick30 oder IStick50 von eleaf.Kostengünstige boxartige Geräte mit bestimmt ausreichender Leistung und Optionen nach oben.Ansonsten gibt es ja noch viele,viele Akkuträger die du dir dann nach deinem Geschmack aussuchen könntest.Ist halt ne individuelle Sache,aber da musst du glaube ich ein wenig selbst forschen,da ja keiner dir sagen kann was dir gefällt.Betreiben kannst du ihn auf beinahe allen geregelten Akkuträgern bis,ich denke mal 12Watt problemlos.Ansonsten gehen die Verdampferköpfe zu schnell kaputt.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:32
#3 RE: Frage - gute Energieversorger für Aspire Nautilus
avatar

So, Entscheidung ist gefallen. Habe mir heute von Joytech den eCom Supreme geholt

Greez Freddy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht