Vicious Ant - The Prodigy

08.03.2015 13:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 13:52)
avatar  Cawdor
#1 Vicious Ant - The Prodigy
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Vielleicht hat ihn hier ja auch schon jemand und möchte mal ein bisschen seine Erfahrung dazu posten.

Hab meinen am Freitag zusammen mit dem Phenom bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Optisch eine wunderschöne Kombination
Meiner Meinung nach hätte er aber ein bisschen mehr Durchzug vertragen können, mir persönlich ist er trotz komplett offener AFC noch ein klein wenig zu stark.

Die Möglichkeit den Deckel "aufzuklappen" zum Tröpfeln finde ich prima gelöst. Nichts was man unbedingt benötigt aber wenn man nicht gerne durch's Drip Tip tröpfelt hat man zumindest nicht zusätzlich noch das Teil in der Hand oder ne komplette Kappe die man erst weglegen muss.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht