Erfahrungen mit Aromen von baccararose

22.02.2015 11:44
#1 Erfahrungen mit Aromen von baccararose
avatar

Moin Moin

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Aromen von baccararose?
Meine sind gestern angekommen. Hatte Kaffe, Mocca, Heidelbeere, Maracuja, Tropicfeuer, Erdbeere,
Grünes Früchtchen, Waldbeere und Ananas bestellt.

Gemischt wurde mit 50%VG. 40% Pg und 10% Wasser.

Kaffee: ist super lecker. Schmeckt wie das Aroma Kaffee Mocca von German Flavors.
Mocca: wie ein guter starker schwarzer Kaffee.
Grünes Früchtchen: sehr lecker. Wie das Original das es bei Highend gibt.
Erdbeere: um einen anständigen Geschmack zu bekommen, muss man viel Aroma nehmen.
Waldbeere: sehr beerig und super lecker.
Die anderen Aromen hab ich noch nicht getestet. Kommen aber noch.

Noch einen kleinen Tipp zu German Flavors. Sir Logan ist genial. Blaue Himbeere mit einem Hauch von Minze.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 18:15
#2 RE: Erfahrungen mit Aromen von baccararose
avatar

Moin.

Kleines Update.

Ananas: genial. Als würde ich die Frucht essen. Das Wasser läuft einem im Mund zusammen.
Maracuja: sehr lecker. Kommt der Frucht sehr nahe. Schmeckt am besten mit Erdbeere gemischt.
Heidelbeere: nicht zu süß. Schmeckt wie die original Frucht.

Mischung muss man halt nach Geschmack und Verdampfer ausprobieren. Würde sagen, so 5 bis 8%.

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 19:25
#3 RE: Erfahrungen mit Aromen von baccararose
avatar

Hat keiner Erfahrung mit den Aromen???

Schöne Grüße vom Dreihorn

Meine Geräte: Hana Box, Egrip, Smok BEC pro, Ego one, Nemesis, Atlantis, Nautilus, Eleaf Lemo, Fog Tank, Mutation x. Smok Xpro M65 Vapetec. Vapor Giant Striped Edition)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht