Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone

  • Seite 1 von 2
13.02.2015 14:05
avatar  tommy r
#1 Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Hallo,

verkaufe nach Findungsphase einige meiner Sachen.

Kayfun V4 Clone 1:1 von Robbotech. Gekauft Ende Dezember bei Focalecig. Ein Tank ging durch. Sämtliche O-Ringe sind getauscht. Auch die Teflonringe habe ich gegen Orginalen getauscht. Mir das Ding einfach zu aufwendig. Ansonsten funktioniert er tadellos.

Preis: 35 Euro inkl. Maxibrief




Erlprinz Orginal übers Forum gekauft. Rechnung nein. Funktioniert einwandfrei. Hatte ihn 1 Woche in Betrieb.

Preis: 27,50 inkl. Maxibrief



Erkönigin Clone von fasttech. https://www.fasttech.com/p/1893600 Packe noch einen blauen Tank, Driptip Adapter und Metalldriptip mit zu.

Preis 15 Euro inkl. Maxibrief



Eleaf Istick Original mit Klappadapter. Gekauft am 19.11 beim E Dampfshop. Rechnung ist vorhanden. Display ist Kratzerfrei. Nur unten auf dem Boden sind sind vom abstellen Kratzer.

Preis: 25 Euro inkl. Maxibrief




Taifun GT XS Orginal. Übers Forum gekauft. Rechnung nein. Zustand 9 von 10. Bei einer Polschraube ist der Kreuzschlitz nicht mehr der Beste. Lässt sich aber trotzdem noch gut schrauben. Lieferung nur so wie auf dem Bild.

Preis: 40 Euro inkl. Maxibrief




Little Boy Clone von Focalecig. http://focalecig.com/Product/Little-Boy-...ess-Steel-23238 Nur einmal benutzt.

Preis: 10 Euro inkl. MaxiBrief




Verkauf via Paypal für Familie/Freunde



mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 14:16
avatar  tommy r
#2 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

PS Alle Preise sind VHB. Alles weitere per PN.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 14:59
avatar  oyabun
#3 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Geld für Kayfun 4 ist raus. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:09
#4 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

....die falsche Königin und der gefälschte kleine Junge sind bezahlt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:18
#5 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:46
avatar  tommy r
#6 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Kayfun,Erkönigin und Little Boy sind verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:52
#7 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Zitat von tommy r im Beitrag #6
Kayfun,Erkönigin und Little Boy sind verschickt.

...wie kuhl ist das denn! dann hab ich die beiden ja mit ein wenig Glück schon morgen! Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 17:44
#8 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

IStick bezahlt.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 17:50
avatar  zwinkl
#9 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Mist aber auch !
Jetzt hat mir der schlingel doch glatt den little boy weggeschnappt !!!
Ausgleichende gerechtigkeit wohl...
Sollte dir @der_tObster der kleine junge zu heftig sein...würdest du dich bei mir melden, wenn er wieder weg darf, bitte ?
Vllt. auch im tausch gegen einen mech-mod oder so...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 18:07
avatar  tommy r
#10 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Dann wird der Istick morgen versandt.

Bleibt noch Taifun und Erlprinz. Nehme gern Angebote per PM entgegen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 09:35
avatar  tommy r
#11 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Erlprinz 25 inkl. Versand
Taifun 35 inkl. Versand

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 10:21
avatar  tommy r
#12 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

IStick verschickt...

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 11:26
#13 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Königin und kleiner Bursche sind grade schon wie beschrieben angekommen! Danke an Tommy!!

@zwinkl Waaaaaas? Den hast du noch nicht? Ich glaub es ja kaum! :D ....sollte er mir missfallen, hab ihn grade erst ausgepackt, dann bist du der Erste bei dem ich mich melde!okay?! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 12:07
avatar  tommy r
#14 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Zitat von der_tObster im Beitrag #13
Königin und kleiner Bursche sind grade schon wie beschrieben angekommen! Danke an Tommy!!

@zwinkl Waaaaaas? Den hast du noch nicht? Ich glaub es ja kaum! :D ....sollte er mir missfallen, hab ihn grade erst ausgepackt, dann bist du der Erste bei dem ich mich melde!okay?! ;)


echt schon da? is ja Wahnsinn...na dann viel Spass....vll bekommste die 2. extra mitgelieferte Erkönigin auch zum laufen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 12:19
avatar  zwinkl
#15 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

@der_tObster :
Ich kann es mir einfach nicht erklären, wieso sich hier immer noch dieses hartnäckige gerücht hält, daß ich ganz viele SWVD hätte...
Du siehst ja an meinem jammern schon, daß ich noch nicht mal einen little boy habe. Nee erlkönigin übrigens auch nicht...

Nee, ich hoffe, dir taugen die teile und die laufen gut. Nur wenn nicht wäre ich nicht gerade abgeneigt und würde ausnahmsweise...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 13:01
avatar  tommy r
#16 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #15
@der_tObster :
Ich kann es mir einfach nicht erklären, wieso sich hier immer noch dieses hartnäckige gerücht hält, daß ich ganz viele SWVD hätte...
Du siehst ja an meinem jammern schon, daß ich noch nicht mal einen little boy habe. Nee erlkönigin übrigens auch nicht...

Nee, ich hoffe, dir taugen die teile und die laufen gut. Nur wenn nicht wäre ich nicht gerade abgeneigt und würde ausnahmsweise...



und nen Erlprinz? Über den Preis können wir ja reden


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 13:06
avatar  Jalua
#17 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Hallo,

ist der kleine Taifun noch zu haben? Wenn ja, würde ich ihn gern nehmen.

LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 14:05
avatar  tommy r
#18 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Taifun verkauft an Jalua....


Bleibt somit nur noch der Erlprinz.....


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 16:41
avatar  tommy r
#19 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Taifun versendet.....


bleibt nur noch der Erlprinz all in 25,00 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 19:03
avatar  oyabun
#20 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Kayfun heute angekommen, vielen Dank für den Blitzversand.
Hat leider die üblichen Kinderkrankheiten von daher nicht ganz so "tadellos" wie in der Beschreibung oben beschrieben und er war innen etwas schmutzig.
Ansonsten alles i.O.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 19:21
avatar  tommy r
#21 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Hmm weiß nich was dich stört. Alle O-Ringe sind getauscht, Gleitringe. Er hat nich gesifft, hat keine Kratzer.
Was hätte ich besser machen sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 20:05
avatar  Jalua
#22 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Zitat von tommy r im Beitrag #19
Taifun versendet.....


Danke, ich freu mich drauf und melde mich, wenn er angekommen ist.

LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 22:05 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 22:05)
#23 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Zitat von tommy r im Beitrag #14
Zitat von der_tObster im Beitrag #13
Königin und kleiner Bursche sind grade schon wie beschrieben angekommen! Danke an Tommy!!

@zwinkl Waaaaaas? Den hast du noch nicht? Ich glaub es ja kaum! :D ....sollte er mir missfallen, hab ihn grade erst ausgepackt, dann bist du der Erste bei dem ich mich melde!okay?! ;)




echt schon da? is ja Wahnsinn...na dann viel Spass....vll bekommste die 2. extra mitgelieferte Erkönigin auch zum laufen.

mfg



jahaa! Die Post kann auch schnell! ;)
...bin grade erst wieder rein, hab noch gar nicht geschaut....was fehlt der 2ten denn eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 22:32
avatar  tommy r
#24 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Probleme mit dem Pluspol,bzw mit dem Deck. Zeitweise Kurzschlüsse.Habs dann aufgegeben und Dir mit zu gepackt. Vll bekommste ihn ja wieder hin, dann haste 2 plus Little Boy , der mir viel zu heftig war...

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 15:46
avatar  tommy r
#25 RE: Allerlei-Kayfun 4 Clone, Taifun XS, Erlprinz, Erkönigin Clone, Little Boy Clone
avatar

Zitat von tommy r im Beitrag #19



bleibt nur noch der Erlprinz all in 25,00 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht