Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.

10.02.2015 21:18 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 21:24)
#1 Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

So ...Ausrangiert die zweite hab mal noch was gekramt und noch ein paar Sachen gefunden die ich euch hier anbieten will.
Grundsätzlich bin ich auch an Tausch interessiert. Falls Ihr was interessantes (Boxen, Istick 10-20 oder 30 Watt, Cloupor)anzubieten habt bietet es einfach mal an.
Unversicherter Versand geht auf mich, versichert zahlt ihr je nach Wunsch drauf. Zahlung bitte per PayPal für Freunde/Familie in Ausnahmefällen auch SEPA.


SilberDog V2 mit 18650 Hülse leider teilweise verkratzt ohne Orginal DripTip Ich hab Ihn hier im Forum ertauscht.
Das Teil hat einen tollen Geschmack wird von mir leider nur sehr selten genutzt.Luftloch wurde vom Vorbesitzer (nicht fachmänisch) aufgebohrt.
Der Vorbesitzer hat mir leider keine Unterlagen mitgesendet. Ich leg noch was ESS bei für den Anfang.
Preis 65,00 Euro VB incl. unversicherten Versand


ITaste VTR für 18650 Akkus mit Gebrauchsspuren Hab ich vor ein paar Tagen hier im Forum ertauscht wollt ich schon immer mal haben brauch ich aber nicht wirklich
Nur kurz auf Funktion getestet. Macht was sie soll !
Preis 52,00 Euro VB incl. unversicherten Versand.


Justfog 2043 AT für 18350 Akkus mit insgesamt 3 Tanks und 3 neuen Coils und drei gebrauchten(ausgewaschen)
Hab ihn mal für meine Frau gekauft die dann auch jeden Tank einmal benutzt hat und seid dem steht er rum.
Neupreis lag alles in allem bei 95 Euro.
Preis 50,00 Euro VB incl. unversicherten Versand.


5 UFO Typ B SWVD mit jeweils einem Neu verschweisten Tank. Von mir nur zum testen neuer Liquids benutzt.
Hab sie mal richtig teuer gekauft, leider kosten sie jetzt noch 4,99 neu also gibts jetzt hier alle 5 + Tanks für
Preis 14,00 Euro VB incl. unversicherten Versand


Ego Winder Battery von Smok 3,2v bis 4,8v in blau + einem Übergangscone für GS + einem ESS Verdampfer Name ist mir leider entfallen^^
bei dem Verdampfer müsste die Minusschraube erneuert werden , ist zwar eine drin aber die ist nicht passend. Darum gibts den umsonst dabei.
Preis 14,00 Euro incl. unversicherten Versand


Rocket SWVD nach Kayfun Prinzip lag jetzt geraume Zeit herum und wird deshalb hier angeboten.
Preis 10,00 Euro incl. unversicherten Versand.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 13:04
#2 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:07
#3 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Nochmal zur Bezahlung per PayPal für Freunde.Hab jetzt schon mehrfach Zahlungen normal erhalten das heist ich zahle Gebühren !!! ab jetzt schick ich das Geld zurück und storniere den Kauf !
Nicht bös gemeint aber bei mir wächst das Geld leider auch nicht auf den Bäumen.Wenn jemand so ein Baum hat ich bin an einem Kauf interessiert



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 15:34 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 15:34)
#4 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Update:

SilberDog V2 mit 18650 Hülse leider teilweise verkratzt ohne Orginal DripTip Ich hab Ihn hier im Forum ertauscht.
Das Teil hat einen tollen Geschmack wird von mir leider nur sehr selten genutzt.Luftloch wurde vom Vorbesitzer (nicht fachmänisch) aufgebohrt.
Der Vorbesitzer hat mir leider keine Unterlagen mitgesendet. Ich leg noch was ESS bei für den Anfang.
Preis 60,00 Euro VB incl. unversicherten Versand


ITaste VTR für 18650 Akkus mit Gebrauchsspuren Hab ich vor ein paar Tagen hier im Forum ertauscht wollt ich schon immer mal haben brauch ich aber nicht wirklich
Nur kurz auf Funktion getestet. Macht was sie soll !
Preis 48,00 Euro VB incl. unversicherten Versand.


Justfog 2043 AT für 18350 Akkus mit insgesamt 3 Tanks und 3 neuen Coils und drei gebrauchten(ausgewaschen)
Hab ihn mal für meine Frau gekauft die dann auch jeden Tank einmal benutzt hat und seid dem steht er rum.
Neupreis lag alles in allem bei 95 Euro.
Preis 45,00 Euro VB incl. unversicherten Versand.


5 UFO Typ B SWVD mit jeweils einem Neu verschweisten Tank. Von mir nur zum testen neuer Liquids benutzt.
Hab sie mal richtig teuer gekauft, leider kosten sie jetzt noch 4,99 neu also gibts jetzt hier alle 5 + Tanks für
Preis 10,00 Euro VB incl. unversicherten Versand


Ego Winder Battery von Smok 3,2v bis 4,8v in blau + einem Übergangscone für GS + einem ESS Verdampfer Name ist mir leider entfallen^^
bei dem Verdampfer müsste die Minusschraube erneuert werden , ist zwar eine drin aber die ist nicht passend. Darum gibts den umsonst dabei.
Preis 12,00 Euro incl. unversicherten Versand


Rocket SWVD nach Kayfun Prinzip lag jetzt geraume Zeit herum und wird deshalb hier angeboten.
Preis 8,00 Euro incl. unversicherten Versand.

[/quote]



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:36
#5 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Hallo,

den Rocket nehme ich mal,

bekommst in ca. 15 Min. ne PN

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:48
#6 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Hallo,

die UFO,s nehme ich ebenfalls

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:55
#7 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Hallo,

sorry, doch nicht so interessant
Bin raus

*kostenloser Schubser*

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:58
#8 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

ah ok war die PM dann Sinnfrei.kannste löschen.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 23:49
#9 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Rocket SWVD reserviert



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 12:09
#10 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Interessent hat sich bis zur vereinbarten Zeit nicht gemeldet daher der Rocket wieder zu haben.

Zitat von TheSaviel im Beitrag #4
Update:

SilberDog V2 mit 18650 Hülse leider teilweise verkratzt ohne Orginal DripTip Ich hab Ihn hier im Forum ertauscht.
Das Teil hat einen tollen Geschmack wird von mir leider nur sehr selten genutzt.Luftloch wurde vom Vorbesitzer (nicht fachmänisch) aufgebohrt.
Der Vorbesitzer hat mir leider keine Unterlagen mitgesendet. Ich leg noch was ESS bei für den Anfang.
Preis 60,00 Euro VB incl. unversicherten Versand


ITaste VTR für 18650 Akkus mit Gebrauchsspuren Hab ich vor ein paar Tagen hier im Forum ertauscht wollt ich schon immer mal haben brauch ich aber nicht wirklich
Nur kurz auf Funktion getestet. Macht was sie soll !
Preis 48,00 Euro VB incl. unversicherten Versand.


Justfog 2043 AT für 18350 Akkus mit insgesamt 3 Tanks und 3 neuen Coils und drei gebrauchten(ausgewaschen)
Hab ihn mal für meine Frau gekauft die dann auch jeden Tank einmal benutzt hat und seid dem steht er rum.
Neupreis lag alles in allem bei 95 Euro.
Preis 45,00 Euro VB incl. unversicherten Versand.


5 UFO Typ B SWVD mit jeweils einem Neu verschweisten Tank. Von mir nur zum testen neuer Liquids benutzt.
Hab sie mal richtig teuer gekauft, leider kosten sie jetzt noch 4,99 neu also gibts jetzt hier alle 5 + Tanks für
Preis 10,00 Euro VB incl. unversicherten Versand


Ego Winder Battery von Smok 3,2v bis 4,8v in blau + einem Übergangscone für GS + einem ESS Verdampfer Name ist mir leider entfallen^^
bei dem Verdampfer müsste die Minusschraube erneuert werden , ist zwar eine drin aber die ist nicht passend. Darum gibts den umsonst dabei.
Preis 12,00 Euro incl. unversicherten Versand


Rocket SWVD nach Kayfun Prinzip lag jetzt geraume Zeit herum und wird deshalb hier angeboten.
Preis 8,00 Euro incl. unversicherten Versand.


[/quote]



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 18:08
#11 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

So geld für Rocket ist draußen

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 18:11
#12 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Geld erhalten , er geht morgen in den Versand.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 20:58
#13 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

So ! einmaliges Angebot gilt bis morgen mittag 12 Uhr
danach mach ich hier zu !Weil ich wieder auf Schicht muss und keine Zeit hab zum schreiben,versenden und sonstiges
147 Euro All in für :

SilberDog V2 mit 18650 Hülse
ITaste VTR für 18650 Akkus
Justfog 2043 AT für 18350 Akkus
Ego Winder Battery

Kein verhandeln mehr möglich ! Das hab ich schon mit mir verhandelt^^



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 11:59
#14 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Rocket ist heute wie gewünscht per Maxibrief auf die Reise gegangen.


Der Thread kann dann zu wie oben beschrieben.
Danke



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 23:26
#15 RE: Ausrangiert die zweite* SilverDog V2*ITaste VTR*JustFog AT u.s.w.
avatar

Rocket heute angekommen Blitzversand alles Top immer wieder gerne Dankee

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht