Kompatibilität

09.02.2015 03:12
#1 Kompatibilität
avatar

Kann mir evtl. jemand sagen ob die Kombination Kanger Aerotank Turbo und der e-Huge Vamo 26650 (15 watt ) funktionieren?????

Habe irgendwo gelesen. das der Tank mindestens 20 Watt braucht. Im Vorraus vielen Dank !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 03:51
#2 RE: Kompatibilität
avatar

Der Tank braucht (und hat)keine Watt. ^^Klar geht das. Fängst bei 7 Watt an und regelst dir ihn je nach Wiederstand des Coils nach oben bis es dir passt.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 05:13 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 05:22)
avatar  Hermel
#3 RE: Kompatibilität
avatar
Bilder Upload

Hallo,
Oh hoppla - ich für meinen Teil bin mir nicht so ganz sicher, ob das hinhauen wird:

Der Aerotank Turbo nutzt ja 2 Verdampferköpfe parallell. Nimmt man nun z.B. zwei 1,8 Ohm Köpfe, so errechnet sich daraus ein insgesamter Widerstand von nur 0,9 Ohm.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, funktioniert der e-Huge Vamo 26650 aber erst ab 1,5 Ohm aufwärts!:-((

Also Obacht lieber Franz-Firlefanz - ich zumindest bin unsicher und empfehle, lieber noch ein paar Antworten/Rückmeldungen abzuwarten.

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 04:04
#4 RE: Kompatibilität
avatar

Danke, ich werde mich wohl noch eine Weile schlaumachen! Oder einfach einen anderen Clearomizer nehmen evtl den Giant.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht