Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

E Smoking World Stände

#1 von Dunc0n , 07.02.2015 19:00

Hallo,

neuerdings sehe ich in einigen Centers ( Berlin) E Smoking World Stände aus den Boden schießen, ist eine polnische Firma.
Die Liquids sind zusätzlich mit Ölen versetzt und sämtliches Dampfequipment ist eigen Produktion.

hat mit denen schon einer Erfahrung gemacht?
Die verkäufer scheinen auch nicht sehr Kompetent zu sein.

Link: E Smoking World




 
Dunc0n
Beiträge: 79
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: E Smoking World Stände

#2 von HarryB , 07.02.2015 19:29

War gerade mal auf der verlinkten Seite.
Gut, dass die fast nur so zigaretten- und kugelschreiberähnliche Dingenszeuch haben, zumindest für mich völlig uninteressant.
Wenn du da ölhaltige Liquids festgestellt hast, sind die Läden/Stände unbedingt zu meiden.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.835
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: E Smoking World Stände

#3 von Dunc0n , 07.02.2015 19:37

Hatte extra nochmal die Page durchsucht aber nix gefunden, wo die Zusammensetzung gezeigt oder erklärt wird.




 
Dunc0n
Beiträge: 79
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: E Smoking World Stände

#4 von heimchen , 07.02.2015 20:50

Ich finde auch nichts ungewöhnliches, die haben das, was es schon seit Jahren in Polen gibt. Ähnliches Sortiment, vielleicht noch um paar Eigenliquids erweitert, wie die uns schon bekannten papierosy Händler aus PL, die eigentlich sehr beliebt sind/waren. Marken wie Mild, LiQueen etc. werden/wurden auch von DE Händlern vertrieben... wo soll da Öl drin sein?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.210
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: E Smoking World Stände

#5 von Dunc0n , 08.02.2015 13:52

habe ich mich etwa verlesen ?
hatte nen Kunden der was gekauft hat, gefragt und bin der Meinung das gelesen zu haben




 
Dunc0n
Beiträge: 79
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: E Smoking World Stände

#6 von heimchen , 26.09.2015 13:59

Sorry für das Raufholen ausm Keller aber hierzu gibt es was Aktuelles:

BAT kauft auch diese Firma auf

http://www.bat.com/group/sites/UK__9D9KC...UA?opendocument


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.210
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Frage zu "German Liquids"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen