highendsmoke in Köln

02.02.2015 14:36 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 19:48)
#1 highendsmoke in Köln
avatar

Hallo, ich bekomme gerade die Krise. Da bin ich 1 Stunde mit dem Zug und dann zu Fuß zum Highendsmoke Shop nach Köln auf der Severinsstrasse unterwegs und dann hat der zu. Im Internet stand Öffnungszeiten heute von 10:00-18:00 Uhr. Das finde ich zum kotzen. Die sehen mich nie wieder und empfehlen werde ich die auch nicht mehr. Hatte den mehrere Bekannte aus Köln empfohlen. Nachher fahren die Fa hin und dann hat der auch zu. Nein auf den Shop ist kein verlass.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 14:39)
avatar  Niyju
#2 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Die Frau des Besitzers scheint schwer krank zu sein ;)
Ich wünschte, ich hätte deine Probleme...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 14:42
#3 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Eine Krankheit ist nicht schön. Wenn dann wenigstens ein Schild da hängen würde wegen Krankheit geschlossen. Ich habe mich total geärgert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 14:56
avatar  zwinkl
#4 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Dumm gelaufen, aber wäre sicher gut, wenn du HES hier mal direkt ansprichst. Die sind eigentlich sehr nett und kulant.
Bringt nicht wirklich viel, nur zu schimpfen ( auch wenn in deinem fall durchaus verständlich ), sondern besser auch gleich mal hier nachfragen was sache ist.
@highendsmoker : Weißt du da genaueres über euren shop in köln ?
Vllt. wenigstens die öffnungszeiten im netz angeben bzw. vorübergehende geänderte öffnungszeiten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 15:05
#5 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Er hat sich über PN bei mir gemeldet. Alles wieder gut!
War der erste Ärger und die Luft musste raus sonst wäre ich geplatzt. Das Wetter ist nicht schön gewesen in Köln, bin nass geworden, kalt war es und dann war der Laden zu. Aber bei Krankheit machst du nix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 15:08
avatar  Niyju
#6 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Auf Facebook hat er bekanntgegeben, dass geschlossen sein wird. Natürlich nicht die optimale Lösung.
Aber kann eben mal passieren...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 15:11
#7 RE: highendsmoke in Köln
avatar

@highendsmoker lässt mir einen Gutschein über 50 ? zukommen für den Shop in Köln. Das finde ich sehr kulant und ersetzt mir zumindest mehr als meine Fahrtkosten.
Vielen Dank!
PS: dann erscheint auch eine neue Bewertung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 15:16
avatar  zwinkl
#8 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Na siehste, habsch doch gesagt...oli ist da kulant und kümmert sich. Alles wieder gut...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 15:31
#9 RE: highendsmoke in Köln
avatar

Cooler Laden !
Also ich *hust* wollte gerade los ! Theoretisch zumindest...
Ja und da ist zu ? Sauerei ! Das wären ja *hust* theoretisch 3h Fahrt gewesen !
Und da ist es nass und kalt in Köln, da hätte ich ja krank werden können. *hust* Mann hab ich heute wieder ein kratzen im Hals
Ich hab da zwar noch nie eingekauft, aber Highendsmoke ist ein toller Laden ! Ganz bestimmt !





Ne Spaß, will nichts !
Sehr löblich die Lösung !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 19:49)
#10 50678 Köln Highendsmoke
avatar

Hallo mein neuer Bericht zum Highendsmoke Shop in Köln auf der Severinsstr. 95b. Bei meiner Ankunft im Shop wurde ich auf das freundlichste begrüsst und mir wurde sofort ein Kaffe angeboten. Beim Kaffee trinken, wurde ich nach meinen Wünschen gefragt was ich mir denn so vorstelle, im Bezug aufs Dampfen. Mein Anliegen war, dass ich einen SWD suche der für Anfänger geeignet ist. Er empfahl mir dann den Flash e vapor V3 und zeigte mir dann auch wie ich den in Gang bekomme. Er gab mir die Maße für das Mesh und die Wattemenge usw. Beim laufenden Gespräch kamen so einige Kunden in den Shop und da entschuldigte er sich und bediente diese und half ihnen sofort bei Problemen z.B. bei einem Akkuträger. Einige Kunden setzten sich mit an den Tisch und so kamen wir ins Fachsimpeln und redeten über dieses und jenes. Es war wie in einem kleinen Cafe so richtig nett und gemütlich. Nachdem ich dann mal auf die Uhr geschaut hatte, habe ich festgestellt, dass ich doch glatte 3 Stunden in dem Shop vebrachte. Nachdem ich dann nun zu Hause bin, habe ich natürlich sofort versucht nach der Anleitung vom Dirk (glaube ich) den Flash zu wickeln. Das Ergebniss ist, gewickelt auf 2,7 Ohm und es dampft und schmeckt. SUPER! Etwas zu hoch im Ohmbereich aber ich übe ja noch.
Abschließend kann ich sagen, Service super, Kompetenz super, Beratung super. Danke!
Das was ich mir noch wünschen würde, wäre das der Shop etwas größer sein könnte und das mehr Auswahl zur Verfügung stehen würde.
Nochmals ein Danke auch an @highendsmoker !
MfG
frank e.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht