NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com

19.01.2015 11:48
#1 NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com
avatar


Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050mAh und LED Display

Die iStick MINI 10W BOX MOD von Eleaf ist ein sehr handlicher, kleiner Akkuträger. Seiner geringe Baugröße von 52 x 23,5 x 21 mm sucht seines Gleichen und das bei einer Akkukapazität von 1050 mAh!!!

Die Einstellungen lassen sich einfach durch die Pfeiltasten verändern. Alle Anzeigewerte lassen sich über das oben angebrachte LED Display ablesen.

Technische Daten:

Eleaf iStick Mini 10 W Box Mod
Kapazität: 1050 mAh Li-ion
Volteinstellung: 3,3 - 5,0 Volt
Wattausgabe: max. 10 Watt
Verdampferwiderstand 1 - 3 Ohm
Display: LED
Passthrough Funktion (Dampfen während des Ladens möglich)
Länge: 52 mm
Breite: 23,5 mm
Höhe: 21 mm
Anschluss: 510

Lieferumfang:

1x Original iStick Mini Eleaf 10 Watt Box-Mod
1x Betriebsanleitung (englisch)

Es ist kein Ladekabel, eGo Adapter oder Ladegerät im Lieferumfang enthalten, bitte separart bestellen.

http://www.edampf-shop.com/Eleaf-iStick-...le-Kit-1050-mAh

P.S. der Klappadapter passt auch auf den Mini ;-)

Viel Spaß damit

Euer eDampf-Shop Team

19.01.2015 12:43
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

HA ! - jetz endgültig auf ZippoBaugröße angekommen :)

Ich würde dieses Stromteilchen zusätzlich zum Einzelkauf sogar als " Kit " im Zusammenkauf mit einem dafür geeigneten Verdampfer von Kanger, Ladekabel & eGo-Adapter positionieren . Wenn da was preislich Atraktives machbar wäre, wäre es eine Dampfanfänger-Empfehlung meines Erachtens nach.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:46
#3 RE: NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com
avatar


Zitat von Dreitagebart im Beitrag #2
HA ! - jetz endgültig auf ZippoBaugröße angekommen :)

Ich würde dieses Stromteilchen zusätzlich zum Einzelkauf sogar als " Kit " im Zusammenkauf mit einem dafür geeigneten Verdampfer von Kanger, Ladekabel & eGo-Adapter positionieren . Wenn da was preislich Atraktives machbar wäre, wäre es eine Dampfanfänger-Empfehlung meines Erachtens nach.

LG

Gute Idee, wir werden mal sehen ob wir was basteln ;-)

eDampf-Shop GmbH & Co. KG
Geschäftsführung: eDampf-Shop Verwaltung GmbH vertreten durch die Geschäftsführer Alexandra Pfeifer und Markus Thiesen

Münsterstr. 1 J
44534 Lünen
Deutschland
Telefon 02306-9814040
info@edampf-shop.com
edampf-shop.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 07:49
#4 RE: NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com
avatar

Guten Morgen , vieleicht könnte mir jemand evt. helfen

Ich habe 2 istick 10watt seid ca 3 Wochen, bei meinen Kanga.Glass Tanks (1,5ohm) Verdampfern zeigen beide nur noch Lo an

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:47 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 09:54)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

Moinsen @UhrigerTyp

Nun, " die Bezeichnung " Lo " steht eigentlich für das Wort " Low " , was soviel bedeutet wie " wenig / schwach - je nach dem, im welchen Zusammenhang es genutzt wird.
-> Kannst Du mit einem anderen Verdampfer bitte einmal feststellen, ob der istick selbst korrekt arbeitet ? Baller aber bitte nich 10 Watt gleich auf nen alten Verdampfer rauf :)

-> " Lo " kann auch einfach für " Kurzschluss " stehen. Dafür kann vieles verantwortlich sein;
- leitfähiger " Schmutz " im Gewindebereich des Verdampfers und des Istick
- es könnte sein, dass schlicht die Verdampferköpfe in den kangers hinüber sind - die schonmal auf einen anderen Akku geschraubt ? Was tut sich dann ?

LG

TANTE EDIT : @UhrigerTyp - bei Dir wundert es mich allerdings gerade etwas, da Du ja schon fast zwei Tage lang dampfst....is der post hier so ne Art " Service- oder Reaktionstest " ???


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 10:59
avatar  Verena_
#6 RE: NEU! Eleaf iStick Mini 10W MOD Simple Kit mit 1050 mAh www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #4
Guten Morgen , vieleicht könnte mir jemand evt. helfen

Ich habe 2 istick 10watt seid ca 3 Wochen, bei meinen Kanga.Glass Tanks (1,5ohm) Verdampfern zeigen beide nur noch Lo an


Vielleicht auch "einfach" das altbekannte Pluspol-Problem im 510er und der Verdampfer bekommt keinen Kontakt mehr.
Die 10 Watt Isticks haben ja wie die 20er keinen gefederten Pluspol. Wenn also der Pol zu weit eingedrückt ist (wie auch oft bei den Ego-Akkus) gibts keinen Kontakt mehr.
Hast Du schon versucht den Pol leicht bzw vorsichtig hoch zu hebeln?
Vielleicht hilft das. Ich vermute, dass bei beiden eben der Pluspol zu weit eingedrückt ist

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht