Vamo5 mit Wackler und mehr defekte Teile

14.01.2015 15:39
avatar  Dobby
#1 Vamo5 mit Wackler und mehr defekte Teile
avatar

Hallo ihr lieben.
Bin noch ganz neu in dem Thema Dampfen. Ich vor Jahren mit dem ersten Ego-t versucht und war enttäuscht. Jetzt hab ich es bei einem Freund Probiert und war so begeistert das ich direkt Anschaffungen ( alles gebraucht) gemacht habe. Der erste Akku ein Evod VV mit einem Vivi Nova Clearoptimizer hab ich gestern bekommen und war enttäuscht. Beides Funktioniert nicht. Keine Ahnung warum, Wir haben es auch mit jeweils anderen Geräten versucht aber es tut sich nichts. Geld hab ich zurück bekommen aber ich möchte sie nicht unbedingt wegwerfen wenn man noch was dran machen kann
Dann hab ich heute zwei Vamo5 bekommen.Der eine funktionert tadellos nur der andere hat einen Wackelkontakt was ich aber vor dem Kauf wusste.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Lg Angelika (Dobby)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:45 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 15:45)
avatar  zwinkl
#2 RE: Vamo5 mit Wackler und mehr defekte Teile
avatar

Hmmmm, doof jetzt mit ferndiagnose...also:
Also beim ecod vv kannst du mal versuchen, den pluspol mit einer nadel o.ä. anzuheben. kann sein, daß der pluspol zu weit unten ist und keinen kontakt bekommt.
Was habt ihr mit anderen geräten probioert ? Den clearo oder den accu ? Zum basteln zerrupfen kann man die allemal...

Bei der vamo kommts eben darauf an, wo der wackelkontakt ist. Feuert die nur gelegentlich oder mußt du auf einen bestimmten bereich des tasters drücken, damit sie feuert ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:50
#3 RE: Vamo5 mit Wackler und mehr defekte Teile
avatar