Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Tröpfler Airflow dampf

#1 von Ratzi , 10.01.2015 20:52

Hallo zusammen,
Ich habe mal ein paar cloudchasing Videos gesehen und mir ist immer wieder aufgefallen , dass sehr viele Leute Bevor sie auf Lunge ziehen Quasi einmal durch die Airflow dampf raushauen.
Meine Frage ist nun warum ist das so? Hat das nen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Show ?


 
Ratzi
Beiträge: 56
Registriert am: 16.12.2014


RE: Tröpfler Airflow dampf

#2 von Hermel , 11.01.2015 05:42

Hi,
Witzig - jetzt wo Du's sagst:
Ich bin zwar wahrlich kein Cloud Chaser, aber ich habs gerade mal im Spiegel bei mir selbst beobachtet: Ich zumindest mache das offenbar auch so. - Ich mach das aber gar nicht extra - das passiert einfach so von selbst... irgendwie - unbewusst!?
Ich ziehe erst mal ein Stückchen - dann "schlucke" ich irgendwie (das ist der Moment, wo es den Dampf zur Airflow oder/und aus meinen Nasenlöchern raushaut) - und dann erst ziehe ich richtig auf Lunge.
Ist ja komisch!

LG - Hermel


Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!


 
Hermel
Bilder Upload
Beiträge: 1.169
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 | Top

RE: Tröpfler Airflow dampf

#3 von Ratzi , 12.01.2015 02:05

Interessant dass das irgenwie keinem auffällt :D
Okay, mir ist das halt nur aufgefallen aber wieso schluckt man beim dampfen?:D


 
Ratzi
Beiträge: 56
Registriert am: 16.12.2014


RE: Tröpfler Airflow dampf

#4 von Hermel , 12.01.2015 02:12

Zitat von Ratzi im Beitrag #3
(...) aber wieso schluckt man beim dampfen?:D


Naja - ich schlucke nicht wirklich den Dampf runter. - (Sonst bekäme ich ja das große Dampfpupsen;-))

Es ist mehr so eine unwillkürliche "Mini-Kontraktion" der Kehle, oder sowas. Wollte ja nur sagen, mir haut es auch Dampf aus Nase und Airflow unmittelbar nach Beginn eines Zuges, ohne dass dies einen bestimmtem Zweck haben müsste...

LG


Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!


 
Hermel
Bilder Upload
Beiträge: 1.169
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

RE: Tröpfler Airflow dampf

#5 von Ratzi , 12.01.2015 02:16

Ich mache mich momentan wegen Tröpflern schlau deswegen wollte ich mal Fragen :p
Dachte schon nicht dass der erste zug immer Verbrannt schmeckt und den deswegen alle weghaben wollen.
Dann bedanke ich mich mal für die nette antwort :p


 
Ratzi
Beiträge: 56
Registriert am: 16.12.2014


RE: Tröpfler Airflow dampf

#6 von Hermel , 12.01.2015 02:23

Ach so - wegen der Tröpfler hast Du gefragt...
Ja nö - also das hat, zumindest bei mir, rein gar nichts mit der Art des Verdampfers zu tun. - Ist bei allen möglichen Tröpflern, Clearomizern oder sonstigen Dampfmachern absolut gleich.

Na, dann wäre das ja also auch geklärt...
Liebe Grüße - Hermel


Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!


 
Hermel
Bilder Upload
Beiträge: 1.169
Registriert am: 01.09.2011


   

Durchhaltevermögen
Probleme mit EVOD 2




Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz