rosa Vg Base?

13.12.2014 15:33
#1 rosa Vg Base?
avatar

Hi Leute

Habe mir 1l Avoria VG Base 80/20 9mg Nikotin direkt bei Avoria gekauft,die Base ist Rosa.Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:40
#2 RE: rosa Vg Base?
avatar

Ja, ist normal,
in Verbindung mit Sauerstoff und Licht
färbt das Nikotin mit der Zeit die Basisflüssigkeit.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:42
#3 RE: rosa Vg Base?
avatar

ahhh den bin ich ja beruhigt und kann meine ersten Mischversuche mit VG Base wagen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:42
#4 RE: rosa Vg Base?
avatar

Leichte Verfärbung ist normal, wenn die Base nicht mehr taufrisch ist.
VG mit Nikotin drin verfärbt sich mit der Zeit, normalerweise aber eher grau als irgendeine Farbe.
Je älter desto dunkler, insbesondere wenn Licht ran kommt oder das Ganze warm gemacht wird.
Rosa kenne ich nur von Fertig-Liquids mit bestimmten Aromen drin, z.B. Cappuccino, das wird (wenn es noch älter wird) auch richtig knallrot.

In jedem Fall wird es dadurch nicht schlecht, sieht halt nur nicht mehr so frisch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:46
#5 RE: rosa Vg Base?
avatar

Auf der Flasche steht das Verfallsdatum 11/2016 ,dürfte also nicht sehr alt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:50
avatar  Nixe
#6 RE: rosa Vg Base?
avatar

Hab auch schon Basen mit leichtem Pink-Einschlag frisch geliefert bekommen. Alles im grünen Bereich und viel Spaß beim Mixen!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht