Dampfernewbie nach über 20 Jahren Rauchen

28.11.2014 00:12
#1 Dampfernewbie nach über 20 Jahren Rauchen
avatar

Hi Leute bzw Dampfer 😉,

schön ein kompetentes Forum zum Thema gefunden zu haben ;-).

Ich war bis vor 2 Tagen Raucher und dies über 20 Jahre, mit einem Verbrauch zwischen 1,5 - 2 Packungen pro Tag.
Die letzten Jahre jedoch eher auf 1 - 1,5 Packungen pro Tag.
Ich bin jetzt 34 und merke langsam aber sicher die Folgen der Pyros. Nichts dramatisches, sondern eher die gängigen Symptome, vom Atmen, bis zur Durchblutung, usw.

Mein Entschluss stand fest und habe mir dann gleich eine EVOD 2 geholt, da für den Einstieg sehr oft empfohlen und bin ganz zufrieden und bereits pyrofrei, mit derzeit einem 18er Liquid. Es ist nicht wirklich zu vergleichen und es erfordert etwas Übung und Gewöhnung, aber bin bisher durchaus zufrieden, auch wenn es noch einige offene Fragen gibt, aber mittlerweile findet man sehr viel Informationen zu dem Thema Dampfen, vor allem auch hier im Forum. Danke hierfür.
Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, ob dieser abrupte Umstieg so gut war, da ich doch mit ein paar Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Jedoch hat sich der Hustenreiz beim Inhalieren bereits fast gelegt.

So viel zu mir und ich freue mich hier zu sein :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 00:14
#2 RE: Dampfernewbie nach über 20 Jahren Rauchen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht