Newbie aus Niederbayern

26.11.2014 00:48
#1 Newbie aus Niederbayern
avatar

Hallo!
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne dampfe, mehr über die verschiedenen Geräte erfahren möchte und weil dieses Forum eines der größten seiner Art ist.
Zu meiner Person: Ich habe, wie bestimmt viele andere auch, in meiner Jugendzeit mit dem Shisha-Rauchen angefangen. Dann bin ich auf Zigarreten umgestiegen, habe jahrelang rote Gauloises geraucht, welche ich dann irgendwann nicht mehr mochte, woraufhin ich auf Pueblo-Drehtabak umgestiegen bin. Zwischenzeitlich habe ich mir dann ein e-Zigarreten-Set bestellt, das Joyetech eGo 510-T. Der Ärger mit dieser Art von Geräten war meist groß: Mal läuft das Liquid aus, dann ist der Verdampfer verstopft, dann ganz kaputt, dann funktioniert der Akku nicht mehr, usw. Irgendwann bin ich dann wieder auf Pueblo umgestiegen. Im September diesen Jahres hab ich mir mal wieder ein e-Zigarreten-Set bestellt: Das Kanger EVOD 2 mit zwei Geräten und 5 Ersatzverdampfer. Die Technik schien um einiges ausgereifter als bei den eGo-T-Geräten. Neulich, als keiner meiner Verdampfer mehr funktionierte, musste ich für einen Tag wieder Zigarreten drehen. Es hat unheimlich wiederlich geschmeckt! Deswegen habe ich mir geschworen, nie wieder zu rauchen, lieber das Geld für gute Dampf-Geräte und Liquid ausgeben.
Das wäre es von meiner Seite!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 01:19
#2 RE: Newbie aus Niederbayern
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 07:54
#3 RE: Newbie aus Niederbayern
avatar

Moin wunderbaum und .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht