egrip von joyetech

14.11.2014 19:16
#1 egrip von joyetech
avatar

Hallo, nachdem ich hier viel gelesen habe und viel ausprobiert hab, möchte ich ich mal eine Frage stellen.

Ich dampfe mit der Spinner2 und bin sehr zufrieden damit. Auch mit dem Verdampfer von Aspire komme ich gut klar. Macht dampf und Geschmack wie nix gutes. Nun möchte ich mir gerne die egrip von joyetech kaufen, und würde gerne wissen, ob schon wer damit Erfahrung hat.

Im übrigen, das viele lesen hat mir geholfen, das ich seid dem 4.11.2014 nur noch dampfe *stolz bin* und ganz sicher nicht mehr zu den Zigis greifen werde da sie mir einfach nicht mehr "schmecken"

Dampfende Grüße
Magica


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 19:19
avatar  Nixe
#2 RE: egrip von joyetech
avatar
Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 19:22
avatar  Spirou
#3 RE: egrip von joyetech
avatar

Am besten fängst du bei der Zusammenfassung von @Dundee an.. und zwar hier: KLICK

Da steht eigentlich das wichtigste.. ansonsten noch mal nachfragen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 19:23
#4 RE: egrip von joyetech
avatar

danke für die schnellen antworten


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 19:24
#5 RE: egrip von joyetech
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 20:17 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 20:17)
#6 RE: egrip von joyetech
avatar

Ansonsten hat der Philgood vom Dampferhimmel auch gerade ein Video über das Gerät rausgebracht, in dem er den mal im Detail betrachtet. Danach zu Urteilen allerdings wirklich ein hübsches Gerät. Wenn ich mal günstig irgendwo einen finde... Ich werd ihn mir in ein paar Monaten mal zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 20:37
avatar  Spirou
#7 RE: egrip von joyetech
avatar

Noch in der Farbe "Camo" bei Besserdampfen zum Hammerpreis von 49,95€ zu bekommen.. denke nicht das die noch großartig im Preis fallen werden.

Also warum warten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht