Hallo, Entwickler hier! :)

09.11.2014 22:36
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
( gelöscht )

Guten Tag zusammen,

ich arbeite zurzeit an einer eigenen Bong und möchte diese mit einem Verdampfer ausstatten, so dass man die Wahl zwischen beiden möglichkeiten hat.
Wir reden hier von einem bald marktreifen Produkt, allerdings bin ich in Elektrotechnik überhaupt nicht bewandert und hoffe daher, hier Kontakt knüpfen zu können zu leuten die Lust haben mich in meiner Unternehmung, auch gerne gegen Entgeld, zu unterstützen.

Ich bin Student im Wirtschaftsbereich und komme aus Berlin, lebe zurzeit allerdings studiumsbedingt im Süden Deutschlands :)

Soweit so gut,

Beste Grüße

Omneybuz!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:41 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 22:42)
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
S-MOD

Hallo @Omneybuz,
für diese Art zu dampfen bist du nicht auf der richtigen Plattform.
Wir beschäftigen uns nicht mit dieser Art der Materie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
( gelöscht )

Das ist sehr schade, dann werde ich mein Glück mal anderswo versuchen - es erscheint mir wesentlich schwerer Verdampfer für nicht-liquide Sachen zu erwerben als liquid-verdampfer :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:44
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
S-MOD

mag sein.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück mit deinem Vorhaben


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:52
#5 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar

@Omneybuz ... Verdampfer wie du sie suchst, findest du auf dem amerikanischen Markt..hierzulande dauert es wohl leider noch ne ganze Weile bis es soweit ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:54
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
( gelöscht )

@Mr.Steam78 Das ist schonmal eine Wertvolle Information, danke dir! Meinst du du kannst mir mit einer Bezeichnung aushelfen? Es ist echt schwierig durch all die Arten durchzusteigen und konkret genug zu suchen :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 22:57
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
S-MOD



nöp, sei mir nicht bös, aber wie gesagt, unser Forum beschäftigt sich nicht mit dieser Materie, bezw,
wir lassen es nicht zu

Von daher, wird das hier leider auch kein Thread darüber


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 23:01
#8 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar

@Omneybuz hast Pm zu dem Thema.. ;)
Mehr kann ich dir dazu auch nicht weiterhelfen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 23:02
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
( gelöscht )

Ah, sorry, war mir so nicht klar. Dann over and out!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 23:09 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 23:10)
avatar  Mischu
#10 RE: Hallo, Entwickler hier! :)
avatar
S-MOD

so soll es sein .
Ist halt das Credo dieses Forum.Aber google kann und wird dir da sicherlich auch weiter helfen können,
und es gibt ja auch noch YT .
Hier machen wir dann mal zu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht