Verdampfer für coolfire?

28.10.2014 15:47
#1 Verdampfer für coolfire?
avatar

Hallo dampferfreunde

Ich suche für einen Bekannten einen passenden versampfer für die coolfire 1.

Also einen den man gut auf 8,5 Watt betreiben kann und irgendwas zwischen 21 und 22 mm Durchmesser :)

Würde mich über Antworten freuen!

Grüße aus Bayern!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 18:22
#2 RE: Verdampfer für coolfire?
avatar

eigentlich passt da fast alles drauf: ich wechsel ab und zu zwischen Kayfun lite, Taifun Gt, SQuape und dem Aspire Nautilus . Meine Wicklungen liegen so um die 1,7-2 Ohm, die schafft der Cool fire locker


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 19:46
#3 RE: Verdampfer für coolfire?
avatar

Danke erst mal!

Mein bekannter braucht aber einen fertigverdampfer :) also keinen sw.
Und der nautilus dämpft auch richtig? Weil der doch normalerweise für höhere Wattzahlen als 8,5 ausgelegt ist oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:02
#4 RE: Verdampfer für coolfire?
avatar

Nautilus mit 1,8 Ohm Kopf: absolut problemlos (kannst ja auch alternativ die 1,5 Ohm Köpfe nehmen)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:40
#5 RE: Verdampfer für coolfire?
avatar

👍 danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:00
avatar  Nixe
#6 RE: Verdampfer für coolfire?
avatar

Nauti sieht gut drauf aus und dampft auch prima!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht