NEU! 20W eCom Mega Set von Joyetech www.edampf-shop.com

27.10.2014 21:24
#1 NEU! 20W eCom Mega Set von Joyetech www.edampf-shop.com
avatar

20W eCom Mega Set von Joyetech mit 1600 mAh!

Das Joyetech eCom Mega Set vereint Leistung und Geschmack in Vollendung. Verdampft wird das Liquid im Delta16 mit dem C3-Verdampferkopf, dieser verfügt über 2 Heizdrähte, die parallel geschaltet sind. Mit der eCom Mega liefert dieser leistungsfähige Kopf Massen von Dampf sowie einen kräftigen und klaren Geschmack. Die übrigen Komponenten der Joyetech eCom Mega wurden neu konstruiert und machen dieses Gerät des Markenherstellers noch wirtschaftlicher und kompatibel zu anderen E-Zigaretten.

Neuer Akku!

Der eCom Mega Akku bieten die Möglichkeiten, die am Verdampfer anliegende Leistung individuell zu steuern. Er leistet satte 1600 mAh! Durch einen in der Bodenkappe des Akkus integrierten Ring lässt sich der Twist-Akkus der Joyetech eCom Mega mit variabler Leistung (VV/VW) betreiben. Der Nutzer kann somit sehr genau das Dampfverhalten nach seinen Bedürfnissen einstellen und das bis nahezu 20 Watt Leistung!

Hohe Kompatibilität durch den beiliegenden eGo - Adapter!

Der Akku besitzt einen 510er -Anschluss. Hierdurch lassen sich bei Bedarf auch andere Verdampfer mit eGo-Gewinde (beiliegenden Adapter verwenden) oder 510er Anschluss auf die eCom Mega Akku schrauben und benutzen. Hierdurch ist ein hohes Maß an Kompatibilität gegeben. Außerdem können Nutzer der E-Zigarette, die bislang andere Geräte genutzt haben, einige Komponenten weiterverwenden.

Warnung bei niedrigem Akkustand: Wenn sich das Gerät im eingeschalteten Zustand befindet und der Batteriestand zu niedrig wird, blinkt das LED 40 mal und schaltet sich automatisch ab.
Batterie Anzeige: Wenn der Taster gedrückt wird und die verbleibende Kapazität bei 60% oder mehr liegt, leuchtet die kleine, weiße LED konstant und bei weniger als 60 %, blinkt das Licht kontinuierlich. Umso weniger Leistung verbleibt, desto schneller blinkt die LED. Wenn die Kapazität zwischen 30 % -59 % beträgt, blinkt das Licht langsam; bei 10 % -29 %, blinkt die Anzeige mit normaler Geschwindigkeit; innerhalb von 0 % -9 %, blinkt die Anzeige mit einer hohen Frequenz.


Optisch elegant in allen Varianten!

Neben den technischen Aspekten verdient das Aussehen der Joyetech eCom Mega eine besondere Erwähnung. Der Akku und der Delta16 der Joyetech eCom Mega, sind mit einer metallisch glänzenden Oberfläche versehen. Hierdurch wird ihre Wertigkeit unterstützt und sie vermitteln ein sehr angenehmes Handgefühl. Der Durchmesser beträgt lediglich 16,5 mm.

Fazit

Mit der eCom Mega stellt der Hersteller Joyetech wieder einmal unter Beweis, dass er seine führende Rolle beim Bau von handlichen, aber leistungsfähigen und wirtschaftlichen elektronischen Zigaretten völlig zu Recht besitzt.

Features:

Kontinuierliche Liquidversorgung durch die neuen C3-Verdampferköpfe mit 1,6 Ohm
Einfachste Befüllung des Delta16 von unten
Einstellbare Dampfmenge durch die variable Wattregelung
Kostengünstiges Wechselverdampfersystem
Tankgröße des Delta16 3,2 ml
1600 mAh Akkus mit VariWatt 7,6 - 18,9 W VariVolt: 3,3 - 5,5 V und Pass-Through-Funktion (Dampfen während des Ladens)
Schnelladefunktion der Akkus
Edle und widerstandsfähige Oberfläche durch hochwertige Eloxierung
Ergonomischer und griffiger Drehregler für die Einstellungen der spürbar einrastet


Der Lieferumfang beinhaltet:

1 x eCom Mega Akku 1600 mAh
1 x Delta 16 Verdampfer (510er Anschluss)
2 x C3 Verdampfer 1,6 Ohm (einer im Verdampfer vorinstalliert)
1 x USB Ladegekabel
1 x USB Netzstecker 220V
1 x Adapter 510 auf eGo
1 x eCom Mega Bedienungsanleitung

http://www.edampf-shop.com/20-Watt-eCom-...00-mAh-Joyetech

Viel Spaß damit
Euer edampf-Shop Team

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht