Verkaufe Kayfun Lite Plus mit viel Zubehör!!

27.10.2014 14:37
avatar  drgn
#1 Verkaufe Kayfun Lite Plus mit viel Zubehör!!
avatar

Hi zum Verkauf steht hier mein neuwertiger kayfun lite Plus inkl. jeder menge Zubehör. Custom Topcap Short Mode und jede menge Farbige ersatztanks. Kommt in ovp natürlich original bei intaste im Juli ca erworben. Komme mit dem Taifun aber besser klar.


Neupreis ca. 85 Euro inkl

VK: 65 all in inkl Versand als Einschreiben

Gruß Torsten

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 14:39
#2 RE: Verkaufe Kayfun Lite Plus mit viel Zubehör!!
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 18:16
avatar  Bossi
#3 RE: Verkaufe Kayfun Lite Plus mit viel Zubehör!!
avatar

Hallo

Habe den Kayfun von drgn gekauft, wie per PM abgesprochen auch das Geld überwiesen. Laut Verkäufer wurde der Verdampfer am 31.10.2014 abgeschickt.
Ich habe jedoch nie etwas erhalten und meine PM mit der Bitte um Mitteilung der Sendungsnummer wurden ignoriert.
Möchte aus diesem Grund nur jedem raten Vorsicht walten zu lassen mit diesem Mitglied hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 18:21
#4 RE: Verkaufe Kayfun Lite Plus mit viel Zubehör!!
avatar

Am besten wäre, wenn Du ihn hier markierst mit @drgn
Dann sieht er das in seinen Nachrichten.
Ist ja jetzt gemacht, aber dann weisst Du beim nächsten Mal selbst, wie es geht.
Drücke Dir die Daumen, dass sich das aufklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 12:55
avatar  Bossi
#5 RE: Verkaufe Kayfun Lite Plus mit viel Zubehör!!
avatar

Hallo nochmal

Denke der Beitrag kann nun als erledigt angesehen werden.
Heute kam der Kayfun hier an Absendedatum 14.11.14. Ich fand es nur schade das keine Reaktion auf meine PM erfolgten.
Es kann ja immer mal was schief gehen oder so aber man sollte dann nicht auf Durchzug schalten sondern an einer Klärung mitarbeiten.

Danke auch nochmal an die Mods hier im Forum

Grüße Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht