Mahlzeit

23.10.2014 01:16
avatar  ( gelöscht )
#1 Mahlzeit
avatar
( gelöscht )

Moinsen... Bin nicht wirklich neu hier, kenne das Forum schon ca. 1,5 Jahre und war damals auch registriert. Nur finde ich meine Daten dazu nicht mehr =)

Im richtigen Leben heiße ich Endrik, bin noch 27 Jahre alt und fahre LKW für eine kleine Spedition in schönen Schaumburg in Niedersachsen.

Ich habe schon 3 mal das Dampfen angefangen und bin immer wieder bei Zigaretten gelandet. Lag meiner Meinung nach hauptsächlich an mangelnder Hardware, die mich nach kurzer Zeit nicht mehr zufrieden gestellt hat.

Das erste mal angefangen habe ich zu Anfangszeiten der EGO, damals noch mit kleinen Watte Verdampfern. Das habe ich 3 Monate durchgehalten und dann wars lästig geworden ewig diese kleinen Wattedepots nachzufüllen :D

Nachdem die ersten Ego-T Modelle auf den Markt kamen habe ich wieder angefangen und es ca. 2 Monate durchgehalten. Irgendwie waren die Depots von den Ego-T bei mir dauernd am siffen und dadurch war der Spaß schnell dahin.

Den dritten Versuch mir das rauchen abzugewöhnen gab es, glaube ich, Anfang des Jahres. Nun waren C-Twist Akkus mit Aspire BDC Verdampfer meine Wahl. Jedoch fand ich dann einfach kein Liquid mehr was mir wirklich gut geschmeckt hat, da ich absolut kein Frucht-Fan bin und das Liquid was ich damals immer hatte gab es nicht mehr zu kaufen. Dazu kam dann das ich beruflich sehr günstig an Tabak kam und mir daher der finanzielle Anreiz auch etwas fehlte. Also bin ich wieder bei den Pyros gelandet.

Mittlerweile habe ich aber von dem allmorgentlichen Hustenreiz die Schn...ze gestrichen voll. Die günstige Tabakquelle ist nun auch nicht mehr vorhanden, da ich beruflich da nicht mehr hinkomme. Dazu kommt das ich mit der Zeit ein ziemlich starker Raucher geworden bin und sich dadurch ne ziemliche kurzatmigkeit bei mir eingestellt hat. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nun nicht mehr ganz allein bin was das dampfen angeht. Der Bruder meiner Freundin ist auch seit einiger Zeit am dampfen und hat sich mit dieser Materie schon sehr umfassend beschäftigt, was den vorteil hat das man sich mal austauschen kann.

Also viele gute Gründe mit dem Rauchen aufzuhören und darum habe ich nun etwas Geld in die Hand genommen und mir nen Vamo V5 und einen Aspire Nautilus zugelegt in der Hoffnung das es meinen Ansprüchen gerecht wird.

In diesem Sinne...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 02:05 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 02:06)
avatar  Mischu
#2 RE: Mahlzeit
avatar
S-MOD

@Rakesh

Moinsen Nickname sCaRe4
die E-Mail ist die gleiche, wenn du das Passwort nicht mehr hast, einfach ein neues Anfordern.

Dann können wir diesen Account hier löschen wenn du kurz Feeedback gibst, ob es geklappt hat.
lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 02:15
avatar  sCaRe4
#3 RE: Mahlzeit
avatar

@Mischu jetzt habe ich das Passwort auch rausgefunden :)

Kannst den Account Rakesh löschen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 02:16
avatar  Mischu
#4 RE: Mahlzeit
avatar
S-MOD

mach ich doch glatt

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht