Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)

22.10.2014 22:48
avatar  SkyN3t
#1 Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)
avatar

Hi,

ich will in kürze bei Vapango ne Bestellung machen (bisschen Hardware und Liquids) und möchte gerne noch ein paar Aromen zum Mischen mit bestellen.
Insbesondere mal ein Erdbeer Aroma. Da meine bisherigen Erfahrungen mit Erdbeer Liquids nicht so dolle waren, wollte ich mal fragen, ob da jemand schon mit den entsprechenden Aromen von Avoria oder Capella Flavors Erfahrungen hat und eine Empfehlung aussprechen kann?

Vielleicht könnt Ihr auch generell etwas zu den Aromen der beiden Hersteller sagen. Sind die gut? Gibt es einen Favoriten?
Bin für alle Tipps dankbar, damit ich endlich mal wieder etwas gescheites in den Tank bekomme. Meine letzten Liquid Tests waren leider alle ziemlich enttäuschend.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 23:04
avatar  Smilla
#2 RE: Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)
avatar

Hallo SkyN3t,

von Capella mag ich am liebsten Blueberry und New York Cheesecake. Ist aber ja alles Geschmacksache... Capella mische ich mit 7-8 %. Erdbeere habe ich noch nicht probiert.
Erdbeeraromen habe ich ansonsten auch schon einige durch, ich mag das CSV am liebsten... pur, mit Menthol, mit Zartbitter, mit Sahne.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:46
avatar  SkyN3t
#3 RE: Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)
avatar

Danke @Smilla !
Hat hier sonst niemand mehr Erfahrungen mit den beiden genannten Herstellern?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:03
avatar  Reni
#4 RE: Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)
avatar

zu Avoria Testrunden hier

Capella dort

Es gibt bestimmt noch einige, aber die kann man auch selbst finden, sind ja genug Seiten und so einiges was interessant ist.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:27
#5 RE: Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)
avatar

Dampfe nur noch Avoria Aromen. Kann Cola, RIP Blue und Lime Light wärmstens empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 11:59
avatar  theAzzi
#6 RE: Aromen bei Vapango (Avoria/Capella)
avatar

Dampfe auch vieles anderes, aber RIP Blue in 50:50 Basis = sau lecker =).

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht