Hallo aus Franken

22.10.2014 09:37
avatar  Igor
#1 Hallo aus Franken
avatar

Hallo, bin der Igor, 23 Jahre jung und dampfe seid ca. 4 Monaten. Zu meinem Equipment gehört ein Mechanischer Origin Clone sowie ein Sigelei 30W Akkuträger und Kangertech Protank , Mega Tank sowie ein Aqua-Selbstwickelverdampfer. In näherer Zeit kommen mehrere Selbstwickelverdampfer dazu. Bei Tipps habe ich immer ein Ohr offen. also nur her damit. Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:03
#2 RE: Hallo aus Franken
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:30
avatar  zwinkl
#3 RE: Hallo aus Franken
avatar

Servus, igor,

von wegen tipps dann gleich in die vollen:
Komm doch am samstag mal bei unserem stammi vorbei und ich verspreche dir, du gehtst mit mehr fragen heim als vorher...
90455 Nürnberg - Stammtisch (131)

Grüßle

Günni


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:50
avatar  Igor
#4 RE: Hallo aus Franken
avatar

Hi, danke für die Einladung. Muss am Samstag leider arbeiten. An einem anderen Termin würde ich definitiv mal vorbei kommen. Bringe sämtliche Liquids mit damit ich auch evtl. jeden Geschmack treffe. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht