zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer

14.10.2014 15:56
#1 zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

Hi Leute,

ich will mir paar neue CE5+ Verdampfer mit 1,8 Ohm kaufen. Erlebe aber oft dass die Widerstände doch eine sehr starke Streuung haben können, bis 2.2 Ohm (was mir dann wieder zuviel Widerstand ist).

Könnt ihr einen Shop/Händler empfehlen der "relativ" zuverlässige Verdampfer hat?

thx

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 16:16
avatar  Lucius
#2 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

ZAZO, am besten im Bundle mit nem Liquid!
Preiswert und gut ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 09:23
#3 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

Danke Lucius,

hab mich leider nicht korrekt ausgedrückt. ich suche:
Verdampferköpfe und nicht Verdampfer.

Bei Zazo seh ich nur diesen Verdampfer mit 1,8 Ohm:

http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO-CLEARO.html

aber finde keine einzelnen Verdampferköpfe.......

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 09:24
#4 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar
FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 10:05
avatar  Lucius
#5 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

Bei mir passen die auch auf einen CE5+ eines anderen Herstellers, aber da gibt es wohl verschiedene...
am besten ausprobieren oder gleich einen Clearo von Zazo mitbestellen... findest du im Liquidbereich als Bundle für 5,95 Eur ( abzüglich Forentrabatt) mit 20 ml Liquid...
http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--CL...ZO--Liquid.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 10:40
#6 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

Danke Lucius,

arbeitest du bei Zazo? ;)

ich bestell Liquids auch immer dort und das von dir verlinkte Angebot, wie auch das hier:

http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--St...hh5c5b8h6937d70

.......sind schon interessant. Beide sind jeweils nicht viel teurer als wenn man nur Liquid nimmt. Ich werd mal bissle bestellen ;)

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:26 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 11:26)
avatar  Lucius
#7 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

Nein , ich hab mit ZAZO nix zu tun... bin nur sehr zufriedener Kunde !
Die Liquids finde ich halt ziemlich gut und die Hardwareangebote sind immer fair....


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 11:30
#8 RE: zuverlässige CE5+ 1,8Ohm Verdampfer
avatar

dito! ;)

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht