Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch

  • Seite 2 von 2
11.10.2014 18:04 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 18:14)
#26 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar

Zitat von oggular im Beitrag #25
nene, meine Liquids brauchen nicht ins dunkle, die haben keine Möglichkeit schlecht zu werden, vorher sind se alleeeeee.
Nee aber mal ohne Quatsch, die paar Sonnenstrahlen ( wenn sie denn mal da sind ) schaden nix.
Ist jedenfalls zu den Liquids die in meinem Transportkoffer sind kein Qualitätsunterschied festzustellen, im gegenteil, ich meine die Liquids die hier offen stehen und etwas nachdunkeln schmecken runder ( ohne Kanten und Ecken ),
aber auch das ist wie bei allem Geschmacksache


haste auch recht,
stimmt schon....

das Bild soll doch hier sein......nicht da unten.....

ich habe sie alle in solchen Süßigkeit Behälter und überall.
Teils in Gefrierschrank, teils in Kühlschrank, Teils ins Keller, Teils in Schrank......
und ne paar Behälter ins freie, also auf den Tischen......





Edit.
wo ist das Bild ???? Streikt die Technik mal wieder ???

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !


Bildanhänge
imagepreview

CIMG7484xx_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 18:25
avatar  zwinkl
#27 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #4
ja das ist doch mal ein denkanstoß für mich...


damit sowas nich nocheinmal passiert

danke für den input

Lellek, du warst meine rettung !!!

Hab deine "ordnung" eben meiner freundin gezeigt mit den worten: " Siehste, schatzi, ich bin ganz normal, guck mal... "
Als antwort kam: " Uiiih, könnte dein bruder sein. Ich hab echt gedacht, du bist der einzige, der sowas alles hat, also so viel jedenfalls... "

So richtig ordnung machen nehme ich mir seit jahren vor, aber morgen pack ich es sofort an, ganz bestimmt......oder spätestens nächste woche dann.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 18:34
#28 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
11.10.2014 18:36 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 18:37)
#29 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar

Na schönen Dank auch @oggular ...

Da klickert man sich hier nichts böses ahnend durchs Forum und kaum schaut man sich deine Dampfer-Ordnung an, schrillt es quer durch den Raum und durchbricht die stille des entspannten Dampfens...
"Schahatz... warum sieht dein Schreibtisch eigentlich so mistig aus? DAS da wär doch eine viel hübschere Alternative!"

Jetzt darf ich mich demnächst auch dran machen und mir irgendwas einfallen lassen...

Hast vllt eine Bauanleitung oder irgendwas in der Art?

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 20:16
avatar  Theop
#30 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar





Einmal meine Kiste, zwei Etagen voll mit allem, was ein Dampfer braucht. Maße ca. L60 x B20 x H30 .

Und dann mein Dampferständer. Komplett.
Im Keller noch so ne Box mit Aromen und 500 ml Basis.
Dann noch ein paar Liter gelagert im Keller. Fertig.
Mehr gesteht mir meine Holde auch nichtzu

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 01:43
avatar  welanda
#31 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar

kleine Anregung für die Lagerung der Aromafläschchen. Hatte sie zuerst in einer Teebox, aber es hat genervt, dass ich ständig mindestens die Hälfte rausnehmen musste, wenn ich ein bestimmtes gesucht hab. Also wurde der Rentnerpapa, seines Zeichens Jäger, Sammler und Heimwerker aktiviert, mir ein Regal für den Schrank zu bauen. Und wo ist grundsätzlich leerer Stauraum? in der Tür




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 02:03 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 02:09)
#32 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar

Hi welanda,
das sieht aber ordentlich aus......sehr, sehr ordentlich.

Nur schade das ich keine leeren schränke mehr habe,
noch nicht mal ne Schublade, aber was sage ich bloß, nix mal ne halbe leere Schubladchen





Zitat
Und wo ist grundsätzlich leerer Stauraum?



Das Wort kenne ich nix.
Ich kenne "Stau" nur beim Autofahren,
und "raum" in allgemein,
datt Wort zusammen gibt nix in meine Lexika



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 09:49
avatar  Niyju
#33 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar


Bei mir sieht es noch relativ bescheiden aus, da ich erst seit 2 Wochen in die Welt des Dampfens eingestiegen bin.
Irgendwann muss dann aber was anderes her, die Ausführung von welanda finde ich klasse. Ich kann das Zeug leider nicht offen stehen lassen, sonst hab ich innerhalb von 24std alles komplett in meiner Wohnung, unter Sofas, unterm Bett etc. verteilt, da meine Katzen alles verziehen^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:46 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:46)
avatar  welanda
#34 RE: Endlich Ordnung auf meinem (Dampfer-) Schreibtisch
avatar

@Prof. Pinocchio: in dem Schrank war vorher auch was anderes. Wurde einfach auf die anderen Schränke verteilt

@Niyju: das hätte mein Kater auch gemacht, leider hat er meine Dampferbeginne nicht mehr erlebt. Aber automatisch macht man auch nach fast 2 Jahre immer noch alles katzensicher




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht