Vamo defekt? Vamo Kopf ES mit neuer V5 PCB f. nur 8,99

05.10.2014 19:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Vamo defekt? Vamo Kopf ES mit neuer V5 PCB f. nur 8,99
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
Vamo defekt? Null Problem. Ich biete hier einen gebrauchten Vamokopf (V2, Edelstahl) mit neuer V5 PCB. Einstellungen bleiben auch nach Akkuwechsel erhalten. Er hat ein paar Kratzer, die sich aber sicherlich wegpolieren lassen.

Bei paypalzahlung bitte Zahlung an Familie oder Freunde auswählen, damit nicht auch noch paypal Gebühren anfallen. Ansonsten wäre auch Überweisung auf deutsches Bankkonto möglich.




Preis: Nur 8,99 + Versand als Express-Einschreiben aus Polen (4,90).


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 07:14
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Vamo defekt? Vamo Kopf ES mit neuer V5 PCB f. nur 8,99
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Letzer Versuch


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 09:39
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Vamo defekt? Vamo Kopf ES mit neuer V5 PCB f. nur 8,99
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Über 100 Zugriffe und keiner hat angebissen. Tja, Fasttech lässt grüßen. Wie schnell sich doch die Zeiten ändern. Nun gut, bleibt er eben hier.
Steht nicht mehr zum Verkauf. Wer weiss, wozu es gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht