aspire nautilus mini auf zmax v5

01.10.2014 13:32
#1 aspire nautilus mini auf zmax v5
avatar

Hi zusammen, bekomme die tage den aspire nautilus mini. Werde ihn auf meinen zmax v5 schrauben, welchen ich bisher nur getröpfelt habe, mit einem einfachen smart 510 verdampfer(atomizer) http://www.smart24.net/510-verdampfer-atomizer.html . Werde den nautilus mit einem http://www.smart24.net/product_info.php?info=p1796{8}130_aspire-bvc-nautilus-verdampfer-verdampferkern.html&no_boost=1 bestücken. Mit welchem flash/ dampf werde ich rechnen können? Etwa dasselbe wie mit meiner bisherigen tröpfelei auf mit den http://www.smart24.net/510-verdampfer-atomizer.html? Danke für antworten u meinungen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 14:02
avatar  HarryB
#2 RE: aspire nautilus mini auf zmax v5
avatar

Nee, keine Meinung!
Ist mir einfach zu viel Werbung in deinem Fred!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 14:22
#3 RE: aspire nautilus mini auf zmax v5
avatar

oh sorry, hab ich net dran gedacht, bzw garnet gedacht. Wollt nicht werben, bin nur nicht so fit u informiert mit den ganzen verdampfern etc, von da her hab ich gedacht, schick einfach nen link. tut mir leid


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 22:06
#4 RE: aspire nautilus mini auf zmax v5
avatar

Gib uns doch du Bescheid wie der Unterschied ist, bestellt hast Du den Nautilus Mini ja schon, dann kannst du ja schön vergleichen.
Und nur Links sind wirklich alles andere als prickelnd, z.B bei den Köppen hättest du dir den Link auf jeden Fall sparen können, sind ja die Standard-Köpfe des Mini.



Dampferausgaben immer inkl Equipment, Zeitangabe seit ich komplett umgestiegen bin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht