richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör

25.09.2014 17:16
avatar  oreg2
#1 richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Hiermit biete ich eine schöne Provari Mini mit Cone Fattyclone,2 AW IMR 18350ern
und einer Transporttasche an.

Zur Provari:
Sie ist in einem sehr gutem Zustand,sogar frei von Mikrokratzern (bis auf leichte Mikrokratzerchen auf der Unterseite des Akkudeckels vom Hinstellen).
Ich habe die Oberfläche poliert aber nicht auf Hochglanz damit man nicht Fingerabdrücke sehen kann.
Die damals verbaute V1 Elektronik habe ich gegen eine neue V2 (mit blauem Display) Elektronik direkt von Provape bezogen und einbauen lassen.
Ich habe das Gerät mit der neuen Elektronik eigentlich als Backup gedacht und deswegen ungelogen ! höchstens 1 Monat (eher nur 2 Wochen) benutzt.

Später habe ich das Gehäuse poliert und die Elektronik wieder eingebaut .
Keine Sorge,ich kenne mich gut mit Provaris aus:
Die Platine sitzt gernau richtig und ist gegen Verutschen Richtung Tocap (altbekannte Provarikrankheit) gesichert.

Mit dabei ist:
-Ein Fatty V3 Klone (http://www.fasttech.com/search?Fatty%20V3),ich habe ihn
modifiziert,er funktioniert jetzt einwandfrei.
Der Klone passt optisch sehr schön zur Mini,ist kein Hochleistungs Pinoy Verdampfer sondern ein Singlecoil-Selbstwickler für gemässigte normalohmige Wicklungen (z.B. 2 Ohm) mit einer excellenten Geschmackentwicklung.
Ich habe zu viele Selbstwickler,deswegen ist er nur einmal gewickelt worden und in entsprechend gutem Zustand.
-neuwertiger Edelstahlcone
-2 gebrauchte aber gute AW IMR 18350er Akkus,wurden mit einem schonenden
ladegerät aufgetankt
-robuste wenig benutzte Transporttaschen,gute geeignet für die Mini mit dem Zubehör
-gratis lege ich noch etwas Wickelmaterial (verschiedene Drähte,Biowatte und 2 Muji Wattepads ) dazu
Mein Verkaufspreis inkl. versichertem DHL Versand und Paypalgebühren beträgt:
-------------------------------------125€-----------------------------------------------
Nach Erhalt der Verkaufsbetrages versende die Ware gut verpackt schnellstmöglich und teile dem Verkäufer die Sendungsnummer mit.
Hier noch einige Bilder (eben geschossen):


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:41
avatar  oreg2
#2 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Preisupdate 120€ all inclusive


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 15:44
avatar  oreg2
#3 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 14:38
avatar  oreg2
#4 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Ich kann auch splitten und die Provari einzeln anbieten:
95€ inkl. Paypalgebühren und versichertem DHL Versand.
Die beiden AW Akkus dazu:+10€
Den Cone dazu:+5€


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 15:12
avatar  oreg2
#5 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Sonntagsschups und letztes Preisupdate auf 115€ all in. (sonst bleibt sie einfach bei mir).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 18:39
avatar  oreg2
#6 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Schieb


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 13:52
avatar  oreg2
#7 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Schieb


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 15:15
avatar  oreg2
#8 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 21:36
avatar  oreg2
#9 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Das Set wurde vorhin hier im Forum verkauft (und ist schon versendet).


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 11:50
avatar  mp81
#10 RE: richtig schöne polierte Provari Mini V2 mit neuwertiger Elektronik und Zubehör
avatar

Paket ist Super verpackt bei mir angekommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht