Hallo aus Freiburg

13.09.2014 17:41
#1 Hallo aus Freiburg
avatar

Hallo allerseits,

ich heiße Timo, komme aus Freiburg und bin 41 Jahre alt.

Vor ungefähr sieben Jahren habe ich aufgehört zu rauchen. Vor knapp einem Jahr hat dann meine Frau angefangen zu rauchen. Ein paar Wochen habe ich noch durchgehalten, dann hing ich auch wieder an der Fluppe.
Die E-Zigarette war meine Idee, um meiner Frau den Weg weg von der Zigarette zu erleichtern. Ich selbst brauche so etwas nicht. Eigentlich. Aber als ich dann die E-Zigarette meiner Frau probiert habe, hat's bei mir geklickt. E-Cig fand ich eigentlich und ehrlich gesagt affig. Aber wenn man erst mal damit anfängt...

Inzwischen habe ich meine eigenes Gerät, bin aber nicht ganz zufrieden und hoffe, auch mit Hilfe aus dem Forum das für mich Richtige zu finden und im Gegenzug meine eigenen Erfahrungen teilen zu können.

Liebe Grüße

Timo

PS: Ach ja, meine Frau ist Japanerin. Im Japanischen bedeutet "ii" "gut". Die "e-cigarette" ist für uns die "gute Zigarette".

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 17:43
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Freiburg
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht