Suche 20/80/0 oder 30/70/0 Base mit 3mg Nic

  • Seite 2 von 2
09.09.2014 22:10
avatar  zwinkl
#26 RE: Suche 20/80/0 oder 30/70/0 Base mit 3mg Nic
avatar

Bringt jetzt nix, da rumzudebattieren...
wenn DU mir sagst, daß DIE zertifikate haben, ich die aber nicht sofort in der artikelbeschreibung sehen kann, ist das ja ok...für dich.
Ich bekomme in der apo alles bereits auf der flasche beschrieben und jede pulle hat das zertifikat mit drangeklebt.

der sinn besteht für mich darin, daß ich mir meinen apotheker lieber bei der stange halte, weil ich bei den dumpingpreisen kein gutes gefühl habe
und mir meine lunge bzw. gesundheit das eben wert sind, die paar ökken.
Ich unterstütze ebenfalls dampfer, aber eben mit dem rat, die beste qualität zu suchen und nicht auf den einen oder anderen cent zu gucken.
Hatte ich ja oben schon vorgerechnet...das sind echt minimalbeträge über die wir hier sprechen.

Wenn du meinst, dann habe ich eben ANSCHEINEND nicht richtig gelesen...ich geh mal brille putzen
und warte bis der TE sich mit feedback zu seiner neuen base wieder meldet.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 22:50
avatar  Bjunior
#27 RE: Suche 20/80/0 oder 30/70/0 Base mit 3mg Nic
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #17
Hier gibt es 3er (und 6er) extra zum Tröpfeln http://www.avoria-liquids.de/100ml-dripp...verdampfer?c=22


Da mach ich mich noch bissl schlau drüber und werde dann ggf. mal testen. Merci.

@ entstandene Diskussion:
Ums Geld geht es mir nur sekundär. Das Tröpflerliquid das ich momentan dampfe (die Sattdampf Linie von Leckerdampfen, welche für mich die Referenz für die Viskosität ist) kostet 16€/30ml. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und mischen da echt leckere Kreationen zusammen, vor allem M.I.L.F. ist mein Favorit und das leckerste Liquid das ich je gedampft habe. Dennoch ist das ein Preis von 533,34€ pro Liter, also sind die 45€/l (excl. Aromen) ganz recht. Dennoch würde ich das alles auch noch gerne anmischen können wenn es irgendwann keine Basis mehr zu kaufen gibt, was ja durchaus in gewisser Zeit passieren kann. Also komm ich auf kurz oder lang um das Apothekenzeug nicht rum.

Da der Umstieg vom Tabak zum Liquid mir gesundheitlich mehr als gut tat bin ich gewillt auch die Qualität des Liquids irgendwo am oberen Ende anzusiedeln, ob es 100 fach geprüftes und zertifiziertes VG sein muss kann ich nicht sagen, aber dem Kopf geht es besser dabei.

Was ich an Geschmack haben will habe ich in den letzten 2 1/2 Jahren Dampfen schon herausgefunden, ebenso auch die Geräte. Jetzt fehlt mir momentan nur noch die Zusammensetzung der Base die mich glücklich machen soll, deswegen auch der Thread hier.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 11:52)
avatar  Malick
#28 RE: Suche 20/80/0 oder 30/70/0 Base mit 3mg Nic
avatar

Zitat
!!Sicherheitsdatenblätter erhalten Sie unter der Kategorie "Infos"!!



http://www.avoria-liquids.de/infos/

Alternativ die normalen Avoria 80/20 (Velvet) Basen, da musst Du dann allerding 0er und 6er bestellen und zusammenmischen (mache ich auch so), die sind aber auch billiger als die Dripperbase (z.B. 1Liter 0er =9,90€ + 1Liter 6er = 19,90 €).
Zum zusammenmischen bekommst Du eine Braunglasflasche (Liter) für ein paar Euro in der Apotheke.
Ich nutze die Avoria Basen schon lange und bin sehr zufrieden damit, ich nutze die Velvet zwar nicht, aber da die von mir genutzte VPG 50/50 auch schon nicht gerade dünflüssig ist (es wird 99.5% Glycerin genutzt) sollte das passen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht