Bottom-Feeder VW/VV

05.09.2014 18:18
avatar  Nixe
#1 Bottom-Feeder VW/VV
avatar

S-CA1 neu und unbenutzt, lediglich bei Lieferung auf einwandfreie Funktion überprüft. "Massives" Metallgehäuse. Leider mit kleinen Microkratzern auf der Rückseite, die kaum mit der Handykamera einzufangen waren (siehe Foto der Rückseite). Die Farbe Gunmetall ist wunderschön und kommt auf den Fotos nicht so recht rüber.

Zu betreiben mit 18500 Akkus. In kleinen Schritten regelbar bis 15 Watt.

Möchte 58 Euronen dafür inkl. Versand trackbar und versichert über DHL. Zahlung per Überweisung.

Lieferungumfang. AT, Flasche, Mundstück






Das ist ein privater Verkauf ohne jegliche Gewährleistung. Behalte mir einen Zwischenverkauf außerhalb des Forum vor.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 22:07
avatar  Nixe
#2 RE: Bottom-Feeder VW/VV
avatar

Kein Interesse? Da bin ich platt...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 01:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bottom-Feeder VW/VV
avatar
( gelöscht )

könnte daran liegen, daß man den neu für 54,90 bekommt.. und da ist nichtmal ein Rabatt abgezogen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:20
avatar  Nixe
#4 RE: Bottom-Feeder VW/VV
avatar

@Schlafloser
Bitte Butter bei die Fische! Mir ist nicht bekannt, das es diese Box in Deutschland überhaupt gibt!! Das würde mich schon ziemlich ärgern, viel Zeit (und Ärger mit TNT) investiert zu haben, wenn ich diesen Mod in Deutschland bestellen könnte.

Lange habe ich noch einem VW Bottomfeeder gesucht der unter 100 Euronen liegt und auch lieferbar ist. Die Reos wären auch o.k. gefallen mir aber einfach nicht. Deshalbe habe diesen Mod in einer Mini-SB direkt beim Hersteller geordert und wollte die letzte Box hier einem Fori zum Einkaufspreis zur Verfügung stellen (klitzekleiner Aufschlag für eine Tafel Schokolade als Nervennahrung).

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:29
#5 RE: Bottom-Feeder VW/VV
avatar
Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 20:10
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bottom-Feeder VW/VV
avatar
( gelöscht )

immer mit der Ruhe

war nicht böse gemeint... DU wolltest wissen warum den keiner haben will

Pit hat ja den Link bereits gepostet

Ich kenn den selber nicht.. aber fürn Drücker-Einsteiger ist das bestimmt ein witziges Teil... 510er oder 306er drauf und losdampfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 20:46
avatar  Nixe
#7 RE: Bottom-Feeder VW/VV
avatar

Dank euch - jetzt bin ich von den Socken. Allerdings ist es nicht das ganz gleiche Gerät, vergleicht mal die Bilder...insbesondere die Oberfläche, Cone etc. Trotzdem ist das Angebot des Shop interessant.

Aber ich habe meinen neuen Mod inzwischen so lieb gewonnen, dass ich mir die Box erstmal als Backup hinlege. Deshalb kann hier zu!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht